Kind geboren aufn Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
63
Krefeld / NRW
Lord Soth schrieb:
Du bist beides.:o

Was suchst du eigentlich hier? Ärger? Dann komm nächstes Jahr im Forumscamp vorbei und pöbel da mal so rum, wirst schon sehn, wie gern man dich hat. :rolleyes:

Auja ... ich plan den dann als so'ne Art Galleonsfigur an einem der Stützpfeiler des Camps ein ... mit roter Leuchtstoffröhre im Arsch ... dat gibt 'n schönen Effekt ... :D:D

L

Lord Soth

Guest
Eisregen2012 schrieb:
begebe mich nur auf euer Niveau und ich habe mit dem Pöbeln nicht angefangen. :confused: Aber das geht in dein kleines verkifftes Hirn wohl nicht rein

Jetzt mal unter uns: in welche Klasse gehst du? Vierte? Oder doch schon 6. Klasse Hauptschule? :rolleyes:

Und woher weißt du, daß ich angeblich kiffe? Interessant... muss wohl mein Zwillingsbruder Suth sein! :o

Wegen dem kleinen Gehirn: purer Neid der Besitzlosen.:o

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
51
Bayern(Operpfalz)
Lord Soth schrieb:
Du bist beides.:o

Was suchst du eigentlich hier? Ärger? Dann komm nächstes Jahr im Forumscamp vorbei und pöbel da mal so rum, wirst schon sehn, wie gern man dich hat. :rolleyes:

Aber du solltest dich lieber verpissen und dich im Bravo.de Forum anmelden, ist eher dein Niveau....

Wie gesagt ich habe zu wenig Zeit es dir zu erklären und du zu wenig Hirn es zu verstehen ich rede gegen eine Wand aber Beleidigungen sind ja geil hier, wow echt!

Und in den Forumcamp war ich dieses Jahr aber sage dazu nichts ...

Was ich hier suche ? Was sucht ihr hier noch einen neuen wo man fertig machen kann dann viel Spaß!

Was sucht man normal in Forum wo angeblich Gleichgesinnte sind? Forget it, echt!!! :mad:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.815
9.781
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
Eisregen2012 schrieb:
Wie gesagt ich habe zu wenig Zeit es dir zu erklären und du zu wenig Hirn es zu verstehen ich rede gegen eine Wand aber Beleidigungen sind ja geil hier, wow echt!

Was ich hier suche ? Was sucht ihr hier noch einen neuen wo man fertig machen kann dann viel Spaß!

Was sucht man normal in Forum wo angeblich Gleichgesinnte sind? Forget it, echt!!! :mad:
Ah, warst du's der meinen Platz einnehmen wollte? :D

Tja, ausser mir gerechnet sozusagen!

L

Lord Soth

Guest
Eisregen2012 schrieb:

Ich habe Zeit, also los.:o

es heißt "dem Forumscamp".... vertippen kann sich jeder mal, aber dein Geschreibsel nervt so langsam....

Weißt ja: wie man in den Wald hineinruft, so.....

Gleichgesinnte? Sicherlich sind die Leute hier nicht SO GESINNT wie du es bist, Vollpfosten! Und jetzt geh weiter Michael Jackson Platten hören und pöbel woanders rum. :mad: