Kind geboren aufn Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.953
9.200
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Eisregen2012 schrieb:
wieso endlich? hast mich wohl schon vermisst? Bevor ich Kinder umbringe schlachte ich dich lieber ab, wie eine Sau, und lasse dich schön ausbluten. na wie wär das ? :rolleyes:
INTERPUNCTIE/
INTERPUNCTION/
INTERPUNKTION!!!!!

Ik begin er langzamerhand echt ginne zak nie mir van te kunnen verstaon.

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
50
Bayern(Operpfalz)
Quark schrieb:
INTERPUNCTIE/
INTERPUNCTION/
INTERPUNKTION!!!!!

Ik begin er langzamerhand echt ginne zak nie mir van te kunnen verstaon.
Du kannst dir deine Satzeichen sonst wo hinstecken!!!! oder wenn du chattest spinnst da auch so rum ? Ich schreibe wie ich will musst es ja nicht lesen verdammter maulwurftöter !!! :rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.953
9.200
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Eisregen2012 schrieb:
Du kannst dir deine Satzeichen sonst wo hinstecken!!!! oder wenn du chattest spinnst da auch so rum ? Ich schreibe wie ich will musst es ja nicht lesen verdammter maulwurftöter !!! :rolleyes:
Maulwurftoeter?

HAHAHAHAHAHA, een muilkorfdoder!!! Da's 'nen schonen, die ganne'kik echt onthouden!! :D:D:D:D:D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Eisregen2012 schrieb:
ich will ja nix sagen... aber du bist im moment hier schon seit längerem der einzige der beleidigt... quark hat dich nicht beschimpft

du HonK...

ich beleidige... jawohl :p