Kind geboren aufn Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.419
451
98
45
geborenes Kind wahrscheinlich falschmeldung

Also laut Holger Hübner soll das ganze ja wohl eher ne Falschmeldung sein(er gibt in einem Videostream(Woa-Radio.de) ein Interview,deswegen wurde es ja auch wieder von der Homepage genommen,weil es keinerlei Bestätigung weder durch das DRK noch durch irgendne andere Hilfsorganisation gibt.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
devil666 schrieb:
ich habe doch erwähnt,das eisregen sich in widersprücher gelabert hat.ich hab ihn ja nicht in schutz genommen.aber man ist hier irgendwie vom thema gewischen und alle waren damit beschäftigt,den knaben fertig zu machen.
und es gibt immer irgendwelche leute die irgendeinen scheiß voll cool finden,selbst wenn es nazis sind,die angeblich die autobahnen gebaut haben.
ich finde nicht cool,wenn schwangernde da rum laufen,mir ist es wurst,weil es jeder für sich selber entscheiden muß.aber das hatte ich ja schon in meinen post erwähnt.wofür ich jetzte natürlich geschlagen werden könnte

...deswegen hatte ich ja auch geschrieben, daß die Konstruktivität der Posts auf BEIDEN Seiten verloren ging! Aber wenn er sich a) in Widersprüchen verstrickt und b) keine Kritik, bzw. keine kleinen Sticheleien vertragen kann, dann ist er hier falsch! Ich fand auch längst nicht alle Beiträge "gegen" Ihn witzig, aber so wie er sich im laufe der "Diskussion" gegeben hat... NAJA!!!

btw: An den "Karte abzugeben weil schwanger"- Thread mußte ich auch die ganze Zeit denken! Die Reaktionen fand ich doch gelinde gesagt eher "mäßig"!
EDIT: aber die blöden Sprüche kamen dort nur von "Newbies"!

Zuletzt bearbeitet:

devil666

W:O:A Metalhead
huber schrieb:
...deswegen hatte ich ja auch geschrieben, daß die Konstruktivität der Posts auf BEIDEN Seiten verloren ging! Aber wenn er sich a) in Widersprüchen verstrickt und b) keine Kritik, bzw. keine kleinen Sticheleien vertragen kann, dann ist er hier falsch! Ich fand auch längst nicht alle Beiträge "gegen" Ihn witzig, aber so wie er sich im laufe der "Diskussion" gegeben hat... NAJA!!!

btw: An den "Karte abzugeben weil schwanger"- Thread mußte ich auch die ganze Zeit denken! Die reaktionen fand ich doch gelinde gesagt eher "mäßig"!

es gibt halt leute die keine kritik ab können und ich denke das eisregen auch nicht wieder kommt.
ich denke damit ist der thread für geschlossen erklärt ;)

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
devil666 schrieb:
es gibt halt leute die keine kritik ab können und ich denke das eisregen auch nicht wieder kommt.
ich denke damit ist der thread für geschlossen erklärt ;)

*türzuschmeiß* *abschließ* *schlüsselwegschmeiß* *merktdaßeisregennochdrinnist* *egalsei* :D :p

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
harry1980 schrieb:
Also laut Holger Hübner soll das ganze ja wohl eher ne Falschmeldung sein(er gibt in einem Videostream(Woa-Radio.de) ein Interview,deswegen wurde es ja auch wieder von der Homepage genommen,weil es keinerlei Bestätigung weder durch das DRK noch durch irgendne andere Hilfsorganisation gibt.
öhm ... ich sag jetzt nicht, dass ich das von anfang an gesagt habe ...

wird nicht auf jedem festival auf irgendeinem dixi ein kind geboren???