devil666
W:O:A Metalhead
huber schrieb:"ääähm, TUT MIR LEID! HAB ICH GAR NICHT GEMERKT!!!" *kicher*
jetzt hol den TH wieder da wieder raus...er will schließlich noch zu mir in die hölle kommen

huber schrieb:"ääähm, TUT MIR LEID! HAB ICH GAR NICHT GEMERKT!!!" *kicher*

devil666 schrieb:jetzt hol den TH wieder da wieder raus...er will schließlich noch zu mir in die hölle kommen![]()
MOMENT:devil666 schrieb:ob es der erste,zweite oder dritte war...um das eigendliche tzhema gehts doch hier gar nicht mehr![]()

:Grummel: nochn bisschen und ich mach nach Eisregen hier nenhuber schrieb:*schlüsselsuch*
"... menno, Du wolltest doch, daß geschlossen wird!"
*schlüsselfind* *altemmannraushelf*
Nein, es gibt schon einen:FOREVER_MA schrieb:LOL - ich lach mich tot ... das wäre der ERSTE in diesem Forum![]()

Baskerville schrieb:Den Thread druck ich mir aus und rahm ihn ein!
So ein blöden Troll hatten wir hier schon lange nicht mehr.![]()

Ich will dich nicht gern erinnern an letztes Jahr mit so'nem Blödmann wessen Namen ich nicht erwähnen werd über den Toten.Baskerville schrieb:Den Thread druck ich mir aus und rahm ihn ein!
So ein blöden Troll hatten wir hier schon lange nicht mehr.![]()
Ich glaube das habe ich schon längst verdrängt.Quark schrieb:Ich will dich nicht gern erinnern an letztes Jahr mit so'nem Blödmann wessen Namen ich nicht erwähnen werd über den Toten.
Es fang nicht an mit C. (+1)
Dabei ist diese(r) Eisregen noch ziemlich nett!
devil666 schrieb:es gibt halt leute die keine kritik ab können und ich denke das eisregen auch nicht wieder kommt.
ich denke damit ist der thread für geschlossen erklärt![]()
das bedeutet aber du würdest den zweiten weg weiter gehen? falls ihn andere einschlagen??du würdest tag für tag hier weiter reinschauen nur um stress zu machen und beleidigungen abzuholen?? bist du doof?Eisregen2012 schrieb:Falsch gedacht.. wer sagt dass ich keine Kritik ab kann? Wenn sie sachlich ist und nicht in ein virtuellles Gemetzle ausartet, habe ich kein Problem damit..
Und habe dann ja auch mal geantwortet das ich die Hintergründe zu den ganzen nicht weis und ihr auch nicht aber wenn das Kind mit Absicht auf die Welt gekommen ist in wacken , dann fände ich das auch unverantwortlich aber ist ja eh ne Falschmeldung gewesen .
Und wie ich meinen Fehler eingesehen habe dann gabs immer noch kräftig eins auf die Birne aber ok entweder wir finden jetzt einen gemeinsamen Nenner irgendwie, schließen den ganzen Fuck hier ab oder wir gehen den harten Weg weiter mit Beleidigungen usw... Mir wär der erste Weg lieber ...

Rotschopf schrieb:das bedeutet aber du würdest den zweiten weg weiter gehen? falls ihn andere einschlagen??du würdest tag für tag hier weiter reinschauen nur um stress zu machen und beleidigungen abzuholen?? bist du doof?![]()
![]()