Kind geboren aufn Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
50
Bayern(Operpfalz)
Lord Soth schrieb:
Und DEIN erster Eindruck hier im Forum wirkt, als wärst du ein pickelgesichtiger Möchtegern Horst, der sich durch Provokation wichtig machen will.... :o

Geh sterben, ja? Danke.

den ersten Eindruck von euch will ich gar nicht sagen kannst ja gerne denken was willst von mir steht dir doch frei und hab noch kein Bock zu sterben wieso auch wenn es so nette Leute wie hier in Metalforum gibt da lohnt es sich doch zu Leben

L

Lord Soth

Guest
Eisregen2012 schrieb:
jo wie auch immer wenn jemand mal vernüftig reden will gerne ansonsten

:rolleyes: FAHRT IM HIMMEL UND KÜSST GOTT DEN ARSCH :rolleyes: ansonsten sehe ich dieses Thema als beendet an

Ja klar, is nee....

Warum sollten WIR mit dir vernünftig reden? Scheint DIR ja völlig fremd zu sein.... :o

Oh großer Meister, womit sollen wir im Himmel fahren?
Gibt es dort genug Tankstellen?
Und warum sollen wir Lemmy den Arsch küssen? :confused:

Oh, du willst dich abmelden?

[Mr. Burns Modus]
Ausgezeichnet! *händezumdreieckfaltet* :D
[/Mr. Burns Modus]

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Eisregen2012 schrieb:
kenne kein BYH Forum und heiße nicht loisel und sehe auch nicht aus woe Xaver und bin kein Össi

klingst eh eher wie ein Wiener und die gehören offiziell eh nicht zu Österreich :D

Nostri und die anderen Wiener mögen mir verzeihen, aber das Wort "Goscherl" verbinde ich unweigerlich mit der Bundeshauptstadt :D