Kind geboren aufn Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
50
Bayern(Operpfalz)
MacDeath schrieb:
1) Duden rausholen, Rechtschreibung und Interpunktion nachlesen.

2) Knigge für gutes Benehmen essen, lesen bringt bei dir offenbar eh nix - eventuell gehts über den Darm.

3) wenn beides net funkt... hmmmm .... Suicide Solution?

genau gutes Benehmen das machen ja viele hier hoid einfach dei goscherl wenn die ned auskennst ich begebe mich nur auf das Niveu der meisten hier

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Eisregen2012 schrieb:
genau gutes Benehmen das machen ja viele hier hoid einfach dei goscherl wenn die ned auskennst ich begebe mich nur auf das Niveu der meisten hier

Sag mal, Du heisst nicht zufällig im Real Live Alois und treibst sonst im BYH-Forum dein Unwesen??? *ein totales Deja Vu hat....* :eek:

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Eisregen2012 schrieb:

schatzi, dein problem ist: die meisten hier wollen sich gar nicht auf dein niveau begeben. wozu auch... :rolleyes:
die, die sich hier noch um dich bemühen sind die eher sozial gesinnten - und natürlich die frühaufsteher bzw urlauber :D - in diesem forum...
ein tipp: falls du gedenkst dich in dieser community noch länger aufzuhalten dann REISS DICH ZUSAMMEN!
ansonsten, wie schon empfohlen: Suicide Solution! Was für Slayer gut genug war kann für dich nur mehr als billig sein...

Eisregen2012

29 Juli 2006
190
0
61
50
Bayern(Operpfalz)
Thordis V. schrieb:
Muß ich dir deinen Schwachsinn nochmals zitieren mit deinen tollen Aussagen?

Dein erster Eindruck den du hier hinterläßt ist wohl nicht so toll, ne?
Thors Hammer, nordische Mythologie schön und gut, aber bleib mal realistisch...

Du checkst es nicht oder ich habe niemanden zuerst beleidigt nur mag ich nicht gerne pseudo metaler genannt werden und für blöd hingestellt werden und wenn man dann sich verteidigt schreibt man müll ist klar echt ich höre Metal schon länger als die meisten hier ...

Schöne Kommentare wie geh sterben dann werde ich gegrillt usw aber ist sinnlos schreibt was ihr wollt und denkt was ihr wollt ist mir echt egal ...

Eisregen2012

29 Juli 2006
190
0
61
50
Bayern(Operpfalz)
MacDeath schrieb:
schatzi, dein problem ist: die meisten hier wollen sich gar nicht auf dein niveau begeben. wozu auch... :rolleyes:
die, die sich hier noch um dich bemühen sind die eher sozial gesinnten - und natürlich die frühaufsteher bzw urlauber :D - in diesem forum...
ein tipp: falls du gedenkst dich in dieser community noch länger aufzuhalten dann REISS DICH ZUSAMMEN!
ansonsten, wie schon empfohlen: Suicide Solution! Was für Slayer gut genug war kann für dich nur mehr als billig sein...

Auf so einen Schwachsinn was du da verzapft lasse ich mich echt nicht ein spül dir mal deinen Kopf durch und bin nicht dein Schatzi auch wenn du es gern hättest.... wahrscheinlich :o

L

Lord Soth

Guest
Eisregen2012 schrieb:
nö ist klar wieso tu ich so als ob ich schon jeden hier kennen würde in Forum wie kommst auf so einen shit? Was zählt ist der erste Eindruck wenn man als neuer in so ein Forum kommt und wie würdest dich du dann fühlen wenn man dann gleich blöd angemacht wird was würdest machen Thors Hammer rausholen oder einfach aufgeben?

Und DEIN erster Eindruck hier im Forum wirkt, als wärst du ein pickelgesichtiger Möchtegern Horst, der sich durch Provokation wichtig machen will.... :o

Geh sterben, ja? Danke.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Eisregen2012 schrieb:
jo wie auch immer wenn jemand mal vernüftig reden will gerne ansonsten

:rolleyes: FAHRT IM HIMMEL UND KÜSST GOTT DEN ARSCH :rolleyes: ansonsten sehe ich dieses Thema als beendet an

IN den Himmel. INNNN den Himmel....wenn schon dann bitte halbwegs richtig *anfleh* Wirklich, das Gekrakel macht ja krank. *wo Ist Toffi wenn man sie braucht??*