Kind geboren aufn Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Eisregen trotz Falschmeldung wahrscheinlich doof

harry1980 schrieb:
Und das beste ist,wahrscheinlich stimmt es überhaupt nicht,denn laut Holger Hübner (er gibt in einem Video Stream ein Interview) gibt es hierfür keinerlei bestätigung ,weder vom DRK noch durch irgende andere Hilfsorganisation
Das hab ich gerade in den Itzehoer Bauernnachrichten gelesen. War nur Ueberschrift, kein text!
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
StefStef schrieb:
Der Lütte bangt schon ganz gut, aber der kommt erst in frühesten 14 Jahren mit. Wacken ist in meinen Augen kein Festival für Kinder!!!

Nur bedingt zumindest. Meine Tochter ist 4 und wollte heuer schon unbedingt mit. :D
Wenn sie zehn ist werd ich mir das vielleicht mal überlegen, und dann auch nicht unbedingt auf dem Zeltplatz, sondern mit Zimmer in einer Pension. Daß man sich selber beim Saufen zurückhalten muß wenn man schon sein Kind mit aufs W:O:A nimmt ist ohnehin eine Selbstverständlichkeit.
 

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
48
Bayern(Operpfalz)
TALKHEAVY schrieb:
:)

:grunz:

Der Koeniginanwaerterinen Lob
mich aus euch poebelhaufen erhob!

keine Ahnung was Sister Vulci ueberhaupt meint., komplett unverstaewndlich. ich helfe besonders Neuen WO ICH KANN.


Jo du hilft den neuen indem du sie gleich beleidigts und dadurch bekommen sie gleich einen coolen Eindruck von den Metalforum hier, sehr nett und wenn du meinen Ausführungen nicht folgen kannst ist es nicht mein Problem ich habe nicht so viel zeit wie du und kann zig tausend Einträge machen du tust mir nur leid so einer wie du muss kein Leben haben schläfts wahrscheinlich mit den Pc in Bett
 

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
48
Bayern(Operpfalz)
Odin schrieb:
Was ist denn eigentlich dein Plan hier? Suchst du Feinde, oder was?


ich nehme mir nur das recht für selbstverteidung wenn mich jemand blöd anmacht mach ich ihn auch blöd an na ja sind wahrscheinlich pubertierende Jugendliche wo zu hause nicht ihr maul aufbekommen und somit hier in Forum den großen Macker spielen wollen wie gewisse Leute hier...


:( you can love me or hate me but you never forget me... :(
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Eisregen2012 schrieb:
ich nehme mir nur das recht für selbstverteidung wenn mich jemand blöd anmacht mach ich ihn auch blöd an na ja sind wahrscheinlich pubertierende Jugendliche wo zu hause nicht ihr maul aufbekommen und somit hier in Forum den großen Macker spielen wollen wie gewisse Leute hier...


:( you can love me or hate me but you never forget me... :(

Benutz doch endlich mal bitte Satzzeichen und nicht so ne HipHopser-Sprache, da brauchst du dich auch nciht wundern, dass dich hier alle ankacken...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Eisregen2012 schrieb:
keiner zwingt dich es zu lesen oder aber wenn du nichts bessers zu tun hast ist es nicht mein problem sucker.... :rolleyes:

lern mal Groß- und Kleinschreibung und spar dir deine englischen Kraftausdrücke du Vollkoffer. Wenn du nichts anderes zu tun hast als hier deine dümmlichen Kommentare loszulassen dann geh doch einfach scheissen...
 

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
48
Bayern(Operpfalz)
zum zweiten: das eisregen nu gerade an th geraten ist, hat sicherlich viel mit dem umgangston hier zu tun. und th, du bist kein sanfter engel, was deine post angeht und wenn ich oder wer anders damit umgehen kann, gut. aber wer neues? also wenn man den kompletten thread liest, kann ich seinen ton gut verstehen... egal wie seine meinung und wie alt er ist. also grillt ihn und gut is. :D[/QUOTE]


Schön das wenigsten eine das ganze einigermasen nachverfolgen kann und die Hintergründe checkt zu den ganzen Geschehen und wenn dann will ich brennen und nicht gegrillt werden auch wenn danach nur kalte asche übrig bleibt .... :p
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Eisregen2012 schrieb:
ich nehme mir nur das recht für selbstverteidung wenn mich jemand blöd anmacht mach ich ihn auch blöd an na ja sind wahrscheinlich pubertierende Jugendliche wo zu hause nicht ihr maul aufbekommen und somit hier in Forum den großen Macker spielen wollen wie gewisse Leute hier...


:( you can love me or hate me but you never forget me... :(

Ja genau, das mußt gerade du sagen. Frisch im Forum und schon so tun, als jeden zu kennen. Wenn hier eh nur pubertierende Jugendliche sind *lach* die hier nur den großen Macker spielen *nochmehrlach* dann schreib einfach nicht mehr - zwingt dich keiner. *Schulterzuck*

Und kauf dir einen Duden.
 

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
48
Bayern(Operpfalz)
Odin schrieb:
Benutz doch endlich mal bitte Satzzeichen und nicht so ne HipHopser-Sprache, da brauchst du dich auch nciht wundern, dass dich hier alle ankacken...


So ein Shit was haben Satzzeichen damit zu tun, das mich jeder hier ankackt ich scheisse auf die deutsche Rechtschreibung !