Kind geboren aufn Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Nochmal generell bezgl. Kinder beim Festival: Ich hätte kein Problem damit, meinen 7 Jahre alten Junior mitzunehmen; aber wenn, dann nur mal zum "Kucken" und ganz bestimmt nicht von Mi bis So. Aber mal einen Tag (und evtl. auch ne Nacht im Zelt) fänd ich OK. Allerdings würd ich ihn niemals mit in irgendein Gedränge reinschleppen oder bis weit vor die Bühne, wo die Lautstärke für Kinder auch MIT Gehörschutz viel zu laut ist.
Aber wenn ich hier so manche Mütter sehe, die Ihr Kleinkind an der Brust tragen und Ihnen dabei kräftig Zigarettenqualm ins Gesicht blasen kann ich mich über so eine "sorglosigkeit" wirklich nicht wundern!

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
53
gedanklich in s-h
Website besuchen
Ich war 2003 auch schwanger. Als Wacken war, war ich im 4. Monat. Und ich bin nicht hingefahren, weil es einfach zu risikoreich ist. Auch wenn die Menschen in Wacken alle friedlich sind...
Jede Frau, die schwanger ist und trotzdem auf das Open Air fahren will, muss es selbst verantworten wenn etwas passiert. Ich persönlich wollte keine Fehlgeburt herausfordern und folgedessen habe ich dazu nur eine meine Meinung: Einfach mal mit dem Arsch zu Hause bleiben!!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
huber schrieb:
Nochmal generell bezgl. Kinder beim Festival: Ich hätte kein Problem damit, meinen 7 Jahre alten Junior mitzunehmen; aber wenn, dann nur mal zum "Kucken" und ganz bestimmt nicht von Mi bis So. Aber mal einen Tag (und evtl. auch ne Nacht im Zelt) fänd ich OK. Allerdings würd ich ihn niemals mit in irgendein Gedränge reinschleppen oder bis weit vor die Bühne, wo die Lautstärke für Kinder auch MIT Gehörschutz viel zu laut ist.
Aber wenn ich hier so manche Mütter sehe, die Ihr Kleinkind an der Brust tragen und Ihnen dabei kräftig Zigarettenqualm ins Gesicht blasen kann ich mich über so eine "sorglosigkeit" wirklich nicht wundern!
nur ma zum Kucken, dafür gibbet andere festivals,... der Psychic Veteran und die BL hatten ja aufm Dong auch ihre recht jungen Junioren dabei, dat find ich in Ordnung, da is nich so voll, da is nich so laut und man kennt eh die Hälfte der Leutz, weils Forum oder Forumsbekannte sin :D :D

Eisregen2012

29 Juli 2006
190
0
61
50
Bayern(Operpfalz)
Undomiel schrieb:
Gnihi...:D

@Eisregen? Erstmal lesen, bevor Du so dermaßen dumm daherlaberst. Lerne schönes Deutsch und am besten gleich Englisch mit dazu und dann darfste noch mal von vorne anfangen. Meine Güte....

ja ne ist klar wer redet den dumm daher wer hatt hier das erste blut vergoßen ich beleidige wenigstens keinen hier was ist das für ein scheissfuck hier wenn man nicht mal sagen kann was man denkt und dann wird man von jeden blöd angemacht schöner zusammenhalt unter den metalern echt

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Eisregen2012 schrieb:
Spontan würde mir da einfallen wenn du dich zu zu tode grinsen würdest dann wär die welt endlich von dir erlöst du arogante ...
Ich bin so böööööööööööse... unsäglich böööööööööse..." :D :D :D :D

Mensch Bubi, schlag mal im Lexikon unter Ironie nach ;)
Lies halt erstmal hier ein wenig rum, dann kennst die Gepflogenheiten hier, und dann darfst rumstänkern, aber jez solltest du erstmal Bubu machen gehn ;)

Eisregen2012

29 Juli 2006
190
0
61
50
Bayern(Operpfalz)
WarriorPrincess schrieb:
Ich bin so böööööööööööse... unsäglich böööööööööse..." :D :D :D :D

Mensch Bubi, schlag mal im Lexikon unter Ironie nach ;)
Lies halt erstmal hier ein wenig rum, dann kennst die Gepflogenheiten hier, und dann darfst rumstänkern, aber jez solltest du erstmal Bubu machen gehn ;)

ja aber wenn kein ;) oder so was vor der ausage steht dann ist es für mich keine Ironie sondern des meint man dann so wie man es sagt beziehungsweise schreibt verstehts und danke für die Info scheints bis jetzt die einzige vernünftige zu sein hier mit der man sich normal unterhalten kann...