Kind geboren aufn Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... Neugeborene, Kinder unter 12 Jahren und hochschwangere Tussen gehören meiner Meinung nach sowenig auf ein Festival wie alte Säcke wie TH ... :D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jo, waren ne Menge WOA-Embryonen dieses Jahr da. Wir hatten sogar ein Monster-Kinderzimmer D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
MIr wurde das auch erzählt, dass das ganze direkt beim "einchecken" passiert is, wegen des Rückstaus halt...
Finde es unverantwortlich schwanger oder gar hochschwanger nach Wacken zu fahren und es womöglich noch drauf anzulegen, dass das Kind aufm Festival gelände geboren wird!!!
Außerdem scheiße finde ich kleine Kinder aufm Festival, wovon ich auch diverse gesehen hab, die alle nichtmal Ohrenstöpsel trugen... meiner meinung nach gehören denen dann diese MickeyMausteile aufgesetzt, wie Bauarbeiter die tragen. Aber so eh, da lagen hunerttausende von Dcherben rum, WEnn die kleinen Kiddies (also 16-18) zur Bühne vorgestürmt sind, war das an Rücksichtslosigkeit nich zu überbieten (ja ich weiß, Wacken is kein Kindergeburtstag, ich war ja nich das erste Mal da) und da is sonen klines Kind mal schnell übern Haufe gerannt und hat mehr abbekommen als unsereiner...

Ne, Kinder und Schwangeren sollte grundsätzlich sowas verboten werden...

UNd zu dem Eisregen typ hier, der sollo sich erstmal Interpunktion leisten, damit man auch ansatzweise diesen Gehirnfurz nachvollziehn kann...
So... Meine Meinung...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mir hatte ein Polizist erzählt, dass es bis auf den Verlust einiger Hirnzellen bei einigen nichts besonderes gab...Allerdings hatten die Herren auf ihren Squads auch nicht immer den Überblick, der eine hielt ganz verzweifelt den Lageplan und drehte ihn hin und her, weil sie Camp Nummer YXZ oder so suchten...

Selbst WENN da eine Frau ihr Kind bekommen hat: man weiß es nicht genau und es KANN ja auch ´ne Frühgeburt gewesen sein. Ich würde auch niemals hochschwanger auf ein Festival gehen und Kids haben da beileibe nichts, aber auch gar nichts verloren.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
MIr wurde das auch erzählt, dass das ganze direkt beim "einchecken" passiert is, wegen des Rückstaus halt...
Finde es unverantwortlich schwanger oder gar hochschwanger nach Wacken zu fahren und es womöglich noch drauf anzulegen, dass das Kind aufm Festival gelände geboren wird!!!
Außerdem scheiße finde ich kleine Kinder aufm Festival, wovon ich auch diverse gesehen hab, die alle nichtmal Ohrenstöpsel trugen... meiner meinung nach gehören denen dann diese MickeyMausteile aufgesetzt, wie Bauarbeiter die tragen. Aber so eh, da lagen hunerttausende von Dcherben rum, WEnn die kleinen Kiddies (also 16-18) zur Bühne vorgestürmt sind, war das an Rücksichtslosigkeit nich zu überbieten (ja ich weiß, Wacken is kein Kindergeburtstag, ich war ja nich das erste Mal da) und da is sonen klines Kind mal schnell übern Haufe gerannt und hat mehr abbekommen als unsereiner...

Ne, Kinder und Schwangeren sollte grundsätzlich sowas verboten werden...

UNd zu dem Eisregen typ hier, der sollo sich erstmal Interpunktion leisten, damit man auch ansatzweise diesen Gehirnfurz nachvollziehn kann...
So... Meine Meinung...

ich habwieder viel gelernt bei unserer koeniglichen lehrerin in spe. :D