Kind geboren aufn Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
Mir hatte ein Polizist erzählt, dass es bis auf den Verlust einiger Hirnzellen bei einigen nichts besonderes gab...Allerdings hatten die Herren auf ihren Squads auch nicht immer den Überblick, der eine hielt ganz verzweifelt den Lageplan und drehte ihn hin und her, weil sie Camp Nummer YXZ oder so suchten...

Selbst WENN da eine Frau ihr Kind bekommen hat: man weiß es nicht genau und es KANN ja auch ´ne Frühgeburt gewesen sein. Ich würde auch niemals hochschwanger auf ein Festival gehen und Kids haben da beileibe nichts, aber auch gar nichts verloren.
Ich finds ja schon risikoreiche wnn aeltere, wei undo da rumlaufen oder alle unter 1,70 (WaPi... und so...) :p
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich finds ja schon risikoreiche wnn aeltere, wei undo da rumlaufen oder alle unter 1,70 (WaPi... und so...) :p
ICH hatte schließlich nen königlich bayerischen Baeren dabei, der is größer als wie einssiepzich und der hat auf mich aufgepasst jwollja!!! :o :o :o

@ UNdo... egal wie schwanger ich bin, also sprich: im wievielten MOnat, ich bleib einfach daheim und bedudel da mein Kind mit Metal.... da kriegst keine Ellbogenstöße und nix ab und ne Frühgeburt will ja auch kein Mensch...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
WarriorPrincess schrieb:
@ UNdo... egal wie schwanger ich bin, also sprich: im wievielten MOnat, ich bleib einfach daheim und bedudel da mein Kind mit Metal.... da kriegst keine Ellbogenstöße und nix ab und ne Frühgeburt will ja auch kein Mensch...

Ganz genau. So meinte ich das auch. Der Hinweis auf die evtl. Frühgeburt kam auch nur, weil hier mal wieder 1000 Gerüchte durch die Gegend rennen und natürlich keiner so genau weiß, was wirklich passiert ist. Ein sehr junger Besucher wollte auch bereits am Freitag was von drei Toten gehört haben...*naarf*
 

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
@ UNdo... egal wie schwanger ich bin, also sprich: im wievielten MOnat, ich bleib einfach daheim und bedudel da mein Kind mit Metal.... da kriegst keine Ellbogenstöße und nix ab und ne Frühgeburt will ja auch kein Mensch...[/QUOTE]


genau meine Meinung!
so was von verwantwortungslos die dame...
 

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
48
Bayern(Operpfalz)
two words for you...

ja genau käte dein name ist ja auch sehr einfallsreich wahnsinn ist dir wohl in deinen vollrauSCH eingefallen

Will es mit den DX worten ausdrücken you don`t like it i had two words for you


:mad: SUCK IT!!!! :mad:
 

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
48
Bayern(Operpfalz)
In deutschland hat jeder eine Meinung. Immer. meine Meinung: einfach mal die fresse halten. Ich hpoffe das ist cool fuer dich.

jo jo ist schon Recht Talkheavy du Hast Recht und ich meine Ruhe ...
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Eisregen2012 schrieb:
ja genau käte dein name ist ja auch sehr einfallsreich wahnsinn ist dir wohl in deinen vollrauSCH eingefallen

Will es mit den DX worten ausdrücken you don`t like it i had two words for you


:mad: SUCK IT!!!! :mad:

Englisch sollte man schon können wenn man solche Sprüche kloppt. :D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Also ne Freundin von mir war dieses Jahr während des 6. Monats mit bei Rock am Ring. Das hat ganz gut geklappt, obwohl sie vorher auch lange überlegt hat, ob sie mitfahren soll. Das einzig "beschwerliche" sind die langen Wege zum Gelände gewesen; und der Umstand, daß sie uns nüchtern ertragen mußte :p . Natürlich hat sie Gedränge, etc. vermieden soweit es möglich war und auch nichts alloholisches Getrunken, die Bands nur von sehr weit hinten geschaut, etc. Aber sie meinte auch, daß es so grad noch auf der Kippe war, was den Zeitpunkt angeht. Nen Monat später wäre sie auch nicht mehr gefahren.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bratschlauch schrieb:
Das Kind hat dann aber eher "ausgecheckt" :D

Gnihi...:D

@Eisregen? Erstmal lesen, bevor Du so dermaßen dumm daherlaberst. Lerne schönes Deutsch und am besten gleich Englisch mit dazu und dann darfste noch mal von vorne anfangen. Meine Güte....