Kill Bill

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Schon klar ;)

Aber mich hats gestern genervt,dass das Kino gerammelt voll war und alle sind in Matrix und wir waren 20 Leutz in K B,gut läuft auch schon länger,trotzdem ...

Ich bin nur noch enttäuscht von den Matrix Fortsetzungen ...

ich bin zwar nicht zufrieden mit dem Ende, ich hab mir was intelligenteres erhofft und auch "erdacht"...naja aber wenn ich alles als genzes sehe war es doch eine klasse Geschichte die mich auch noch in Zukunft wieder begeistern und beschäftigen kann und das passiert nicht bei sooo vielen Filmen...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Poser
Habe allerdings die Typen die ohne Glieder rausgekrochen sind als theoretisch tot gezählt, da sie ja wahrscheinlich in der großen, weiten Welt keine Chance mehr haben...

hmmm na gut ich zähl die mal auf einer extra Liste mit... ich guck erstmal ob meine Pizza fertig ist und hau mir dann den Film rein *harharhar*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
löl...großartiger Film!!

Exzellente Musik (James Last rulez :D :D), großartige Uma Thurman und Lucy Liu, schöööööööön viel Blut und so schööön übertrieben...großartig!! ;)

Wo gibt es dieses Müsli, das KABOOM heisst?? :D :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Undomiel
löl...großartiger Film!!

Exzellente Musik (James Last rulez :D :D), großartige Uma Thurman und Lucy Liu, schöööööööön viel Blut und so schööön übertrieben...großartig!! ;)

Wo gibt es dieses Müsli, das KABOOM heisst?? :D :D

das weiß ich leider nicht, aber ich hab gestern oder so in nem wal-mart oder real prospekt n waschmittel gesehen, das so hieß! :D
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Ich hab mir den Film am Samstag zum zweiten mal angesehen - der wird immer besser :))))
GoGo - rules !!!!!!!!!

Hab mir heut grad den Soundtrack zugelegt (da is auch das Pfeiff-Lied drauf - einfach GEIL ).
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ne endlich! The Bride is back!

"KILL BILL"- Double-Feature, Filmstart 21.4.04