Kill Bill

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
wer hat ihn schon gesehen? der film, über den tarantino selbst sagt, er hat ihn so gemacht, dass er den charakteren aus seinen älteren filmen gut gefallen würde! :D


ich fand ihn einfach nur genial!!

die hälfte des budgets ging wohl fürs kunstblut drauf, so exzessiv, wie's spritzt.

jetzt wirds nur noch zeit mal die toten zu zählen. :D ;)
(und mit Takeshi's "Brother" zu vergleichen ;) )


ich kann auf alle fälle kaum bis februar warten, wenn die zweite hälfte anläuft...
 

dittohead

W:O:A Metalmaster
4 Feb. 2003
39.357
1
83
hi!
englisch..sorry :)
looks crappy...i havent seen it yet...looks too "american" for a japanese-style film. ive seen brother...that was OK..not bad...Battle Royale was GOOD!!!! :D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Werden in Brother denn soviele Leute umgeknallt/-geschossen/-getreten ? Kann mich gar nicht dran erinnern... Ist aber ein saugeiler Film!!


Kill Bill will ich auch noch gucken...:D:D:D:D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von dittohead
hi!
englisch..sorry :)
looks crappy...i havent seen it yet...looks too "american" for a japanese-style film. ive seen brother...that was OK..not bad...Battle Royale was GOOD!!!! :D:D

didn't see Battle Royale yet, just heard of it...looks like it'll be worth a download. :D

i think, perhaps you're watching Kill Bill from the wrong point of view. it's not really meant to be a japanese-style movie, but more an homage to them, but also to the whole time-period, when those movies were very famous. it's definetely not a "modern american" flick, it's style is just like the (b-) movies from the time, those japanese-fighting movies were made (dunno when it was...60's? 70's?).

and i can assure you: some of the fighting scenes are just extraordinary!!! (especially a little, psychopathic girl, wielding some sort of morning star, like noone else i've seen before did!!! :D )



Original geschrieben von KaeptnKorn
Werden in Brother denn soviele Leute umgeknallt/-geschossen/-getreten ? Kann mich gar nicht dran erinnern... Ist aber ein saugeiler Film!!


Kill Bill will ich auch noch gucken...:D :D :D :D

ja, sind scho einige! wir ham irgendwann mal mitgezählt...bin mir aber nicht mehr sicher, wieviele es genau waren. glaube aber ich hab noch was mit 56 oder so im kopf (oder 76 ?). waren auf jeden fall ne ganze menge für nen film!! (ma abgesehen von irgendwelchen kriegsfilmen etc.) :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Battle Royale is a very good film!! :D:D:D:D
But i think, that can´t compare it to Kill Bill. They`re to different...
 
Original geschrieben von Cos'o'matic
didn't see Battle Royale yet, just heard of it...looks like it'll be worth a download. :D

i think, perhaps you're watching Kill Bill from the wrong point of view. it's not really meant to be a japanese-style movie, but more an homage to them, but also to the whole time-period, when those movies were very famous. it's definetely not a "modern american" flick, it's style is just like the (b-) movies from the time, those japanese-fighting movies were made (dunno when it was...60's? 70's?).

and i can assure you: some of the fighting scenes are just extraordinary!!! (especially a little, psychopathic girl, wielding some sort of morning star, like noone else i've seen before did!!! :D )





ja, sind scho einige! wir ham irgendwann mal mitgezählt...bin mir aber nicht mehr sicher, wieviele es genau waren. glaube aber ich hab noch was mit 56 oder so im kopf (oder 76 ?). waren auf jeden fall ne ganze menge für nen film!! (ma abgesehen von irgendwelchen kriegsfilmen etc.) :D

Premutos hat nen Bodycount am Ende....134 wenn ich mich recht erinnere :D:D:D:D:D

Battle Royal roggd ;)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von ShizzoKrause
Premutos hat nen Bodycount am Ende....134 wenn ich mich recht erinnere :D:D:D:D:D

Battle Royal roggd ;)


uuuaaaarrrrghhh....das ist natürlich ne anständige zahl! :D
da gilt es ja einiges zu schlagen!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
super was Quentin da wieder abliefert!!

Aber es soll noch eine"Asiatische" Version des Films geben die noch härter und blutiger ist... die wird dann auch nie bei uns rauskommen...ic hmach mich da nochmal schlau vielleicht wars auch nur ein Gerücht...
 

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
super was Quentin da wieder abliefert!!

Aber es soll noch eine"Asiatische" Version des Films geben die noch härter und blutiger ist... die wird dann auch nie bei uns rauskommen...ic hmach mich da nochmal schlau vielleicht wars auch nur ein Gerücht...


Ne, das ist schon richtig, den Japanern kann man den doch so nicht vorsetzten, die packen den doch ins Kinderprogramm...
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Wackenstramm
super was Quentin da wieder abliefert!!

Aber es soll noch eine"Asiatische" Version des Films geben die noch härter und blutiger ist... die wird dann auch nie bei uns rauskommen...ic hmach mich da nochmal schlau vielleicht wars auch nur ein Gerücht...

oha, ich glaub da halt ich auch mal die augen nach offen! :D