Kika rockt !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Wichtige Frage: Nimmt das jemand auf und kann es mir irgendwie zukommen lassen? Ich sitz nämlich gleich im Zug und werd es nicht mehr rechtzeitig zu Fernseher und Videorekorder schaffen :(

Muß nu auch los *hetz*
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich nehm´s zwar auf, hab aber nicht genügend Webspace zum uploaden...
Wenn´s gut ist, werd ich´s mir auf SVCD oder DVD brennen...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Da ich es natürlich in guter Qualität haben will, wird es sehr groß werden...
Mal rechnen............eine knappe Stunde braucht ca. 6 GB Platz.........dann wären es ca. 2,5 GB, die ich bräuchte :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Da ich es natürlich in guter Qualität haben will, wird es sehr groß werden...
Mal rechnen............eine knappe Stunde braucht ca. 6 GB Platz.........dann wären es ca. 2,5 GB, die ich bräuchte :D


hää??
wieso denn das? unkomprimiert mit 5.1 sound oder was? :D

mal ehrlich, heutzutage kann man videos wirklich in sehr guter qualität komprimieren, ohne gleich 6gb/h zu brauchen ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
scratch schrieb:
hää??
wieso denn das? unkomprimiert mit 5.1 sound oder was? :D

mal ehrlich, heutzutage kann man videos wirklich in sehr guter qualität komprimieren, ohne gleich 6gb/h zu brauchen ;)

Eben. Einen 2-stündigen Film bekommt man mit Menü, zwei Tonspuren, diversen Untertiteln und 5.1-Surround-Sound doch quasi ohne Qualitätsverlust von einer DVD auf einen DVD-Rohling kopiert...
 

black widow

W:O:A Metalhead
Rock - Was ist das?

Nicht zu verwechseln mit einem Kleidungsstück, kommt der Name Rock aus dem Englischen und bedeutet so viel wie Fels oder Stein. Rock ist aber auch eine Musikrichtung. Ähnlich wie beim Begriff Pop umfasst die Rockmusik viele unterschiedliche Stilrichtungen. Zum Beispiel Grunge (sprich: Gransch), Nu Metal, Deutschrock, Heavy Metal, Hardcore, Hardrock sowie Black-, Death-, und Thrash Metal.

aber verdammt, wo gibts denn diese verdammt genialen Meinungsbekundigungen?? ich bin irgendwie zu doof die zu finden!! :confused: