Kika rockt !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Die Schweine vom KI.KA haben zig Meinungen zum Thema auf ihrer Homepage veröffentlicht. Nur meine nicht, wo ich mir doch so viel Mühe gegeben habe. :(

Naja, vielleicht sparen sie sich die für die Sendung auf. :)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Paul (12) aus Dortmund
Ich höre auch nur härtere Musik, Hip Hop oder Popmusik, die ständig im Fernsehen kommt, mag ich nicht. Die tun immer so übercool, und das gefällt mir nicht. Ich höre seit einem Jahr nur Death Metal - Sachen wie Six Feet Under, Cannibal Corpse und Krisiun. Das gefällt mir total.

Abco (12) aus Landau
Also Metal und so find ich schon dolle super! Weil, da kann man sich auch total gut abreagieren! Manchmal höre ich Slip-Knot, weil die voll laut sind und da mitzuschreien macht mir ganz arg Spass! Nur leider finden das die Nachbaren manchmal doof, die klingel dann immer..... mir gefällt vor allem Black Metal! Das sind zwar alles Satanisten, aber die Musik ist total gigantisch und so!

:rolleyes: :D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Die Schweine vom KI.KA haben zig Meinungen zum Thema auf ihrer Homepage veröffentlicht. Nur meine nicht, wo ich mir doch so viel Mühe gegeben habe. :(

Naja, vielleicht sparen sie sich die für die Sendung auf. :)

Nelly (15) aus Berlin
Ich liebe Punk Musik, weil das einfach richtige Musik ist und man die Sau raushängen kann. Meine absolute Lieblings Band ist Good Charlotte und die machen richtig Punk Musik.

Da isser doch!! :D:p;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Heimdoki schrieb:
Nelly (15) aus Berlin
Ich liebe Punk Musik, weil das einfach richtige Musik ist und man die Sau raushängen kann. Meine absolute Lieblings Band ist Good Charlotte und die machen richtig Punk Musik.

Da isser doch!! :D:p;)

Nö. Mein Beitrag war eher eine Mischung aus Paul und Abco. :D
Ihr erkennt ihn an der Erwähnung einer kleinen, uns wohlbekannten Gemeinde in Schleswig-Holstein. ;)