Kika rockt !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Wenn dieses dämliche Interview auf einem Musiksender gelaufen wäre, wäre ich ziemlich enttäuscht, aber für eine Kindersendung geht das wohl in Ordnung.

Naja, und einen Thrash Metaller in einer Kindersendung aus heiterem Himmel zu fragen, wo der genaue Unterschied zwischen dem Rock'n'Roll der 60er und dem Rock der 70er liegt und darauf eine fundierte Antwort zu erwarten, ist ja schon etwas naiv.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.456
938
128
41
Hamburg & Berlin
Mist ich hab davon zu spät erfahren.
Hat das wer aufgenommen, der es online stellen kann. ^^
Büüüüütte...

Ach ja wo habt ihr eure Mails hingeschickt und kann man das immer noch ? :-D

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
43
Sauerland
MasterChu19155 schrieb:
Mist ich hab davon zu spät erfahren.
Hat das wer aufgenommen, der es online stellen kann. ^^
Büüüüütte...

Dito!
Scheiße, Drecks, Pisse, Kacke.... das ich das verpasst hab... dabei war ich doch die ganze Zeit zuhause..... *buuuuääääähhhhhhh*

Ja, wo sind die Mails?
Die können doch nicht alle gelöscht haben.. unter den Links findet man nur das Thema der nächsten Woche. Also dat mit dem Uwe F. ;) :D

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Tja.. kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.. Ich will garnet wissen was ihr angestellt habt um _das_ zu verpassen. *g*

*duck&run*

Aber ma im Ernst: Ich glaub Bollzeck wolltes doch aufgenommen haben.. oder hatters doch net aufgezeichnet? Irgendeiner mit TV-Karte wird sich bestimmt finden lassen ders aufgezeichnet hat. :)

L

Lord Soth

Guest
Hat das eigentlich wer aufgenommen?

Bitte hochladen und den Link hier reinstellen.... Bin doch soooo neugierig!;)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Ich habs bloß auf Videokassette, aber lohnt sich eigentlich ned, es aufzuheben.

Und der schrägste, wirklich total verrückte und durchgeknallte Bandname ist????

*Trommelwirbel*

Black Eyed Peas ... :rolleyes: :rolleyes:

... :rolleyes:

Egaaal, Rock´n´Roll ey!! :cool:

L

Lord Soth

Guest
Heimdoki schrieb:
Ich habs bloß auf Videokassette, aber lohnt sich eigentlich ned, es aufzuheben.

Und der schrägste, wirklich total verrückte und durchgeknallte Bandname ist????

*Trommelwirbel*

Black Eyed Peas ... :rolleyes: :rolleyes:

... :rolleyes:

Egaaal, Rock´n´Roll ey!! :cool:

*lol* :rolleyes:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Keine Panik, ihr habt wirklich nicht viel verpasst! Mille bekam lediglich die üblichen Klischee-Fragen gestellt ("Macht Rockmusik aggressiv?", "Wieso gibt es eigentlich so wenig Frauen in eurer Szene?", "Muss man lange Haare haben, um Metal zu hören?", "Welche Instrumente gehören zu einer Metalband?"), woraufhin Mille versucht hat, nicht ganz so klischeehafte Antworten zu geben, was meist in einem ziemlichen Gestottere endete. Zwischendurch wurden kurze, zusammenhanglose Aussschnitte von "legendären" Rockbands wie Led Zeppelin, Iron Maiden, Manowar, Deep Purple, Rolling Stones, den Red Hot Chilli Peppers und Limp Bizkit gezeigt, zu denen Mille auch nicht viel sagen konnte, und zum Schluss wurden noch ein paar Zuschauer-Mails eingeblendet. Das war's.