NicNac
Newbie
- 6 Aug. 2012
- 5
- 0
- 46
Ab 16 ist schon ok...ich hab wesentlich mehr 20-25 Jährige besoffene, kotzende Vollidioten gesehen als 16/17 Jährige...
Witzig, habe dieses Jahr nur EINEN kotzen sehen, auf dem Weg zum Gelände, war sone Rocker-type um die 50.
Minderjährige habe ich allerdings viele gesehen. Wurden, teilweise mit Mickey-Mäusen auf den Ohren, größtenteils ohne, von Ihren Müttern an der Hand über das Gelände gezerrt, oder sind mit einem Blick der sagt "bring mich nach hause" hinterhergetrottet. Waren so 5-10, kann das nich gut schätzen, eine hab ich wohl noch gesehen, die trug so einen kleinen Wurm mit sich rum, vielleicht 1 jahr alt.
Aufm Metalmarkt habe ich mich mit einem anderen entgeisterten Besucher unterhalten können. Man kam ins Gespräch, weil uns zeitgleich die Kinnlade in den Schlamm gefallen ist, als so ein Gespann an uns vorbeizog.
Waren uns schnell einig, dass sowas verboten gehört im Zuge unserer kurzen stammtischmäßigen Diskusion, aber trifft ja durchaus den allgemeinen Grundton hier im Thread.
"Wenn die Eltern zu blöd sind zu sehen was für ihre Kinder schädlich ist, muss der Veranstalter dem einen Riegel vorschieben."
Für mein Empfinden haben Kinder unter 12 da GARNIX zu suchen, aus bereits genannten Gründen (Lautstärke, unangemessenes Verhalten der Feiernden, Sex, Gewalt, Drogen,...), U18 nur unter Vorbehalt.
Habe selbst keine Kinder und will mir das auch nicht vorstellen ( ), aber wenn die nunmal da sind hat man auch die Verantwortung dafür, geht auch nich darum iwelche Erziehungsstile zu bewerten, sondern um die geistige und körperliche Gesundheit von diesen kleinen, dummen, unfertigen Menschen, die nunmal, naturbedingt, nicht auf sich selbst aufpassen können.