Kids und Bändchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das stimmt. Ab 18 und die Diskussion hat ein Ende


(obwohl, dann geht ja ne neue Diskussion los:rolleyes:)

Eben - keine Ausnahmen, keine Sonderregelungen, keine Grauzone...


Und ja, ich kenne auch einige, die mit U18 aufm W:O:A waren, aber es sind leider nicht alle so vernünftig wie die. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass natürlich auch einige Ü18er ganz und gar nicht vernünftig sind ;)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Eben - keine Ausnahmen, keine Sonderregelungen, keine Grauzone...


Und ja, ich kenne auch einige, die mit U18 aufm W:O:A waren, aber es sind leider nicht alle so vernünftig wie die. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass natürlich auch einige Ü18er ganz und gar nicht vernünftig sind ;)

die gibt es sowohl bei den Ü18 als auch bei den U18. Irgenwo muss halt eine Grenze sein, dass durch solche Maßnahmen immer Leute leiden müssen, die nichts dazu können ist leider Realität
 

Thor29

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2011
505
0
61
Niedersachsen
Altersbeschränkung gut und schön, aber man kann Vernunft eben nicht in die Eltern reinprügeln die ihre Kids mitbringen. Und damit meine ich jetzt nicht die Eltern die ihre Kids begleiten die vlt 13-15 sind.

Was mich aber auch erschrocken hat sind die Hochschwangeren die sich mitten in die Menge stellen kurz bevor eben an diesem Punkt eine Pit losgeht? Welchen zweck soll das bitte haben? da würde ich mir wünschen das die Security einschreitet und gegebenfalls auch Platzverbot aus gesundheitlicher sicht ausspricht.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Altersbeschränkung gut und schön, aber man kann Vernunft eben nicht in die Eltern reinprügeln die ihre Kids mitbringen. Und damit meine ich jetzt nicht die Eltern die ihre Kids begleiten die vlt 13-15 sind.

Was mich aber auch erschrocken hat sind die Hochschwangeren die sich mitten in die Menge stellen kurz bevor eben an diesem Punkt eine Pit losgeht? Welchen zweck soll das bitte haben? da würde ich mir wünschen das die Security einschreitet und gegebenfalls auch Platzverbot aus gesundheitlicher sicht ausspricht.

Ich hab eine im Infield gesehn, die hatte nen zwillingskinderwagen mitsamt inhalt dabei, auch mit Micky-Mäusen auf den Ohren, die Bässe sind für ein solch Junges gehör echt schädlich!!
Wann lernen sie es, mit Kindern mal nen paar jahre Pause machen, oder aber Zu Hause bei Verwandten lassen...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich hab eine im Infield gesehn, die hatte nen zwillingskinderwagen mitsamt inhalt dabei, auch mit Micky-Mäusen auf den Ohren, die Bässe sind für ein solch Junges gehör echt schädlich!!
Wann lernen sie es, mit Kindern mal nen paar jahre Pause machen, oder aber Zu Hause bei Verwandten lassen...

Abscheinend lernen die das eben gar nicht, von daher sollte wohl wirklich ein Vebot her, so besch.... Verbote auch sind, bzw. eine Regelung, die solche Sachen von vorne herein ausschliesst. z.B. Altersgrenze
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Kinder und Wacken?? Bitte, bitte nicht!

Ich denke ihc sehs wie die meisten hier, erst so mit 15-16 aufs Wacken okay, alles andere einfach nur überflüssig und viel zu gefährlich. Obwohl ichs ncht schlecht finden würde Wacken einfach ab 18 zu machen :)

ab 18 und gut is

(lasse mich ggf. auch auf 16 runterhandeln :o)

Eindeutig 16. Meine schwester würd euch sonst killen, und ich hätte das dies Jahr auch getan. :D

Eben - keine Ausnahmen, keine Sonderregelungen, keine Grauzone...


Und ja, ich kenne auch einige, die mit U18 aufm W:O:A waren, aber es sind leider nicht alle so vernünftig wie die. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass natürlich auch viele Ü18er ganz und gar nicht vernünftig sind ;)

:o
 

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
Abscheinend lernen die das eben gar nicht, von daher sollte wohl wirklich ein Vebot her, so besch.... Verbote auch sind, bzw. eine Regelung, die solche Sachen von vorne herein ausschliesst. z.B. Altersgrenze


Schon im Kindesalter sollte man lernen, dass manche Verbote sinnvoll sind. Es ist traurig, dass man da nicht auf die Ohren der Kids achtet, so Menschen schauen sicher auch nicht, wie die Kinder im Straßenverkehr oder sonst wo reagieren, wo es eben laut wird. Und auf dauer diese Dröhnung ist noch schlimmer.
Ab 16 ist noch ok, diese Altersgruppe kann sich deutlich wehren, wenn es zu laut wird, oder auch mal alleine sonst wo in die Ecke wandern, wenn sie nicht mehr wollen. Aber was darunter ist, muss ja immer bei Mama oder Papa bleiben.

lg Caya
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
Das ist auch das Argument der Leute die Samstag ihr Zelt abfackeln. "Ist bisher noch immer gut gegangen". Jo. 9999 mal. Und beim 10000sten Mal verbrennt dann ein Schlafender in seinem Zelt oder ein 12 jähriger Junge trägt schwere Gehörschäden davon oder geht im Gedränge verloren.

Auf so eine Großveranstaltung gehören ausschliesslich Menschen die für all ihr Handeln vollumfänglich selbst verantwortlich gemacht werden können, und die grundsätzlich auch in der Lage wären, alleine den Weg nach Hause zu bestreiten, wenn es zu einem absoluten worst case käme.

/sign
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ab 16 ist schon ok...ich hab wesentlich mehr 20-25 Jährige besoffene, kotzende Vollidioten gesehen als 16/17 Jährige...