Kette ums Forum Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
es sind nur mitglieder des forums für das erbe berechtigt. Das war lars letzter wunsch...
 
G

Guest

Guest
Ich bin ein sehr naher Verwandter von äääää *überlegwiewardernamenoch* LARS
 
G

Guest

Guest
Einen moment Herr Doktor. Ich will das schnell überprüfen...

*bzzzzzzzz*

Ok, sie sind rechtlich dazu geeignet lars erben anzutreten...

ERHEBT JEMAND NOCH EINSPRUCH...???
 
G

Guest

Guest
nicht so schnell herr doktor...

wenn bis 19.00 Uhr niemand einspruch erhoben hat kriegen sie all den senf...
 
G

Guest

Guest
hehe! da muss man doch nur ne halbe stunde warten bis Walder nicht mehr da is..
dann krall ich mir alles!
 
G

Guest

Guest
hmmm.... glaub schon. also ich hab da mal in so ner Prophezeiung gelesen...
 
G

Guest

Guest
Moment! Ich protestiere!!!
Ich möchte den Senf lieber nicht so nah haben...
Mir wurde gesagt, dass der Senf tödlich sein kann....
 
G

Guest

Guest
..hmmmm (schnell ne ausrede einfallen lassen)
ja ich bin der verschollene Sohn von King Lars, der aus Frust fast sein ganzes Vermögen im Senf ertränkt hat. Und welch Ironie des Schicksals das er durch diesen zur Strecke kommt...

hab seit dem ich mich erinnern kann nen Fingerhut zum Nähen meiner Socken, der Lars (wirklich, der Fingerhut) verdammt ähnlich schaut...
 
G

Guest

Guest
Re: Trauerfeier

Ok, da ham wir schon zwei anwärter auf das erben...

erhebt sonst noch jemand einspruch???