Kette ums Forum Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Na ja das konnten wir ja auch mit Holos schaffen oder mit spiegeln!!! Oder ich bedrohe Ihn mit SENF wenn er es so nicht schafft!!*gg*
 
G

Guest

Guest
Gute idee oder er scheiß drauf und besorgt sich die entsprechende Hardware!!!!*grins*
des macht eh mehr spass
 
G

Guest

Guest
*gggggggggggggg*


-Golco-Sister-Rolo-Xantia-Demon-Maya-HeintjeX-Feylamia-
C/HtheMetalfreak-lars-WaggenWalder-Larsi-Wolfhearted-
Blackmetalgirl-Furcifer-*SENF*-Baphomet-Lt_Rico-Fleisch-Metalwar-
Beischlafbettler-Schwester_des_Metalwar-Zottel-Danneberger-
Wuff-Balrok-SisterDemon-OnkelTom-SickPipi-Nightwish-WilmaTell-
 
G

Guest

Guest
Danneberger geht net mit der ist da beim Bund! Metalwar zuerst net informieren und dann auch noch dumm Babbeln! Das hamn wer gern
 
G

Guest

Guest
-Golco-Sister-Rolo-Xantia-Demon-Maya-HeintjeX-Feylamia-
C/HtheMetalfreak-lSENFaSENFrSENFs-WaggenWalder-Larsi-Wolfhearted-
Blackmetalgirl-Furcifer-Baphomet-Lt_Rico-Fleisch-Metalwar-
Beischlafbettler-Schwester_des_Metalwar-Zottel-Danneberger-Wuff-
Balrok-SisterDemon-OnkelTom-SickPipi-Nightwish-WilmaTell-
 
G

Guest

Guest
Was ist mit dem Senf passiert...??
Oh Nein!!! er hat sich multipliziert!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*g*
 
G

Guest

Guest
ääähhhh, überall senf... ich werdet noch von meinem anwalt hören... ähhhhhhhh
 
G

Guest

Guest
sehr geehrte forum mitglieder

leider muss ich ihnen mitteilen, dass lars vom senf gefressen wurde. Die Trauerfeier findet in einem anderen threat statt...

Ich hoffe ihr seit glücklich was ihr da angerichtet habt...

*tränenausdenaugenwisch*

Rest in Peace...
 
G

Guest

Guest
Oh Nein!....Der arme Lars...er wird keinen W:O:A mehr sehen...
 
G

Guest

Guest
sehr geehrte forum mitglieder

wir suchen noch einen erben für den senf der lars hinterlassen hat. Meldet sich jemand freiwillig...

Sonst landet er bei herrn metalfreak...
 
G

Guest

Guest
hab da ein schwarzbrot getroffen, das behauptet ne Cousine 12ten grades zu sein, sollten mal den Stammbaum überprüfen...