Kette ums Forum Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja ja ich denke wir Altriper werden uns auch in die Kette quetschen zum Örth? ich wes noch net also da wären

Lt_Rico
Fleisch
Metalwar
Beischlafbettler
Schwester_des_Metalwar(wirklich Schwester?)
Zottel
Danneberger
und der Rest der kein Synoym hat oder mir jetzt net einfällt

So viel Spaß beim bauen(in die Kette) wünsche ich dir Rolo
 
G

Guest

Guest
Yep, also da möcht ich mich doch glatt auch noch mit reinhängen..
so viele Verrückte auf einen Haufen.. da darf ich nicht fehlen :))


-Golco-Sister-Rolo-Xantia-Demon-Maya-Heintje X-Feylamia-C/H the Metalfreak-lars-WaggenWalder-Larsi-Wolfhearted-Blackmetalgirl-Furcifer-Baphomet
 
G

Guest

Guest
-Golco-Sister-Rolo-Xantia-Demon-Maya-Heintje X-Feylamia-C/H the Metalfreak-lars-WaggenWalder-Larsi-Wolfhearted-Blackmetalgirl-Furcifer-Baphomet-Lt_Rico-Fleisch-Metalwar-Beischlafbettler-Schwester_des_Metalwar-Zottel-Danneberger-Wuff

Außerdem, nachdem der alte Stamm in der Kette vertreten ist, finde ich, daß die Neueinsteiger sich den Einstieg in unsere illustre Runde mir Freibier erkaufen sollten, oder?
 
G

Guest

Guest
Na, wie sieht das denn aus?


Also:

-Golco-Sister-Rolo-Xantia-Demon-Maya-Heintje X-Feylamia-C/H the Metalfreak-lars-WaggenWalder-Larsi-Wolfhearted-Blackmetalgirl-Furcifer-Baphomet-Lt_Rico-Fleisch-Metalwar-Beischlafbettler-Schwester_des_Metalwar-Zottel-Danneberger-Wuff
 
G

Guest

Guest
Ja, wasndalos?

-Golco-Sister-Rolo-Xantia-Demon-Maya-Heintje X-Feylamia-C/H the Metalfreak-lars-WaggenWalder-Larsi-Wolfhearted-Blackmetalgirl-Furcifer-Baphomet-Lt_Rico-Fleisch-Metalwar-Beischlafbettler-Schwester_des_Metalwar-Zottel-Danneberger-Wuff
 
G

Guest

Guest
Hier!!!! Ach ja wir sollten Sister Demon, Onkel Tom, Sick Pipi und Nightwish sowie Wilma Tell nicht vergessen!!! Damit mehr United Metal Warriors dabei sind!!!
 
G

Guest

Guest
Na, die sollen sich doch mal selber reinhängen!

Aber das Freibier nicht vergessen.....
 
G

Guest

Guest
nana.. da geht noch einiges dran!!! ich finds einfach nur schöööööööön *gg*
 
G

Guest

Guest
voilà:

-Golco-Sister-Rolo-Xantia-Demon-Maya-HeintjeX-Feylamia-
C/HtheMetalfreak-lars-WaggenWalder-Larsi-Wolfhearted-
Blackmetalgirl-Furcifer-Baphomet-Lt_Rico-Fleisch-Metalwar-
Beischlafbettler-Schwester_des_Metalwar-Zottel-Danneberger-
Wuff-Balrok-SisterDemon-OnkelTom-SickPipi-Nightwish-WilmaTell-
 
G

Guest

Guest
Ich bin unserem Platz sehr zufrieden, kann nur sein dass wir ab und zu mal näher an den tot unglücklichen Walder müssen um ihm mit diversen Heftchen ein bischen bei seinen mentalen "Übungen" zu helfen!