Kennt ihr...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von monochrom
Scheint Schicksal oder Bestimmung oder sowas zu sein. Warscheinlich habt ihr bald ne tragische Liebesbeziehung oder werdet von norwegischen Fundamentalisten entführt oder sowas. Erschlag schnell eine Wahrsagerin, so kannst du das Unheil noch abwenden.
:D

vielleicht kann sie das Unheil auch abwenden, indem sie Rechtschreibunterricht nimmt? :rolleyes:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von monochrom
Scheint Schicksal oder Bestimmung oder sowas zu sein. Warscheinlich habt ihr bald ne tragische Liebesbeziehung oder werdet von norwegischen Fundamentalisten entführt oder sowas. Erschlag schnell eine Wahrsagerin, so kannst du das Unheil noch abwenden.
:D

mehr mono.... ich will mehr :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von 666xes
Ich binn mir hir echt nicht sicher o0b sich hir nur die Leute ausem Forum rumtreiben. *denck*
ned soviel denken, is schlecht fürs gehirn...

hat ein forum so an sich, dass die leute die sich hier rumtreiben aus dem forum sind.... :rolleyes: