Kennt ihr...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von 666xes
Ganz einfach-weil ich ja auch nicht auf den Kopf gefallen binn :) ich frag doch auch die Leute die sich da rumtreiben!

wenn du NICHT auf den kopf gefallen wärst, würdest du ja einfach jedesmal 3 minuten eher kommen + ihn somit treffen.... :rolleyes::p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von 666xes
Hab aber kein ICQ der ehnliches,dasd ist ja mein Problem-

ach DAS is dein eigtl. Problem? :eek:
warum sagst du das nicht gleich? DA könnten dir hier sicherlich einige bei helfen....



:p