Kennt ihr...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Legolas
stimmt... ist offensichtlich wirklich ansteckend :D:D

verflucht... dann geh ich mal besser wieder.... :D wär (in jeder hinsicht) besser für die Prüfung morgen :D:D:D:D

nerven brauch ich da ja schließlich auch noch :D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von 666xes
Ist ja net mein Rechner-kjomme ja net mit meinem ins Netzt weil mein Modem Plat ist und ich momentan keine Knete für nen neuen hab oder zum Reperieren lassen.
krass... neuer rekord an rechtschreibfehlern :D:D:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von 666xes
weil ich ihn immer um 1-2 min verpasse und dann stehe ich wieder da!

Scheint Schicksal oder Bestimmung oder sowas zu sein. Warscheinlich habt ihr bald ne tragische Liebesbeziehung oder werdet von norwegischen Fundamentalisten entführt oder sowas. Erschlag schnell eine Wahrsagerin, so kannst du das Unheil noch abwenden.
:D