Keltenkreuz = ein Nazi-Symbol??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Das mit dem Falkenbach Shirt kann ich nur bestätigen da ich stolzer besitzer davon bin ;)
 

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
also so ein keltenkreuz als verschnörkeltes schmuckstück kannst du eigentlich oft an irgendwelchen schmuckständen oder auch im internet kaufen. dafür wird auch keiner deine freundin einbuchten oder extrem böse angucken*g*
vielleicht dachte der typ in dem laden ja eher an das typische keltenkreuz. zu sehen auf

http://www.rabenclan.de/container/cont_runen2.htm

neonazis tragen sowas gerne als gürtelschnalle oder t-shirt-druck oder so

oder wolltest du auch solch ein keltenkreuz haben?? kann ich mir grad nicht vorstellen, weil das ja nach nix aussieht irgendwie.

wenn doch

http://www.sonnentanzversand.de


und ich sag`s dazu - diesen link hab ich auch nur über suchmaschine gefunden. bin nämlich auch kein nazifreund.
aber ich muss zugeben, dass sie da teilweise wirklich hübsche sachen haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
zu http://www.sonnentanzversand.de
also ich weiß net ob ihr euch das mal genauer angesehen habt, aber ich würde da aus Prinzip nix kaufen. Ist doch reine braune scheiße was da zum Teil angeboten wird, u.a. Landser T-shirt usw. und ein Blick ind Gästebuch bzw. ins Forum reicht ...
ich kann ehrlich gesagt auf solche "deutche Seiten" verzichten.

meine Meinung.
 
:mad: Das brauchst du nicht nur ne Meinung nennen schon deren Kurzdomain heißt "stv88" und das ist mehr als überzeugend Rechts!
(für alle dies nicht wissen: 88 bedeutet im Neonazi Slang HH=Heil Hitler, da das H der 8. Buchstabe im alphabet is!)
Solche Seiten gehören verboten und solche Links bestimmt nich in dieses Forum!!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hab ich in meiner begründung auch als erstes gasacht das ich se nich anfahren will---Aber ne kleine rückversicherung hab ich mir auch gehalten da hier nicht wirklich daraus hervorgeht das sie sich davon distanzieren wollte. Nur das se diesen Link nich vorher kannte...
der Sch.. is zu gefährlich als das ich mir die finger daran verbrennen will!
(Selbst in Skaldenkunst interessiert usw...)
 
Vielleicht hatt ich es auch unverständlich ausgedrückt... nunja aber einig sind wir uns wenigstens hier!!

Gerade bei meinem Aussehen (blond kurze haare) und wenn ich dann noch sachen wie Riger höre dann werd ich schon mal beschuldigt rechts zu sein aber solche Leute kennen mich nich aber könnten falls se uneinsichtig sind mich noch kennenlernen:D!
 

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
ey hallo - hab ich nich schon drunter geschrieben, dass ich auch kein nazifreund bin? wenn ihr euch dennoch kloppen wollt, dann sucht euch jemand anderen.

ebenso hab ich nicht gesagt, dass irgendeiner von euch da kaufen soll!
jedoch ist diese seite recht informativ, wenn ich das mal so sagen darf. da sind zig schmuckstücke wo ich auch nie geglaubt hätte, dass die irgendwas mit nazis zu tun haben könnten.

aber für alle ganz klugen hier:

wie wollt ihr eigentlich verhindern, dass ihr nicht hier und da mal irgendeinem nazi oder ansich rechtsradikalen Menschen euer geld in die hand drückt?? nicht alle von denen haben es auf der stirn tätowiert, dass sie nazis sind.
also sogesehen würde ich mich wegen so einer scheiss internet.-seite von hunderten in dieser Art nicht künstlich aufregen.

Ob Ihr was kauft oder nicht ist ganz allein Eure Sache und in diesem Falle wüsstet Ihr wenigstens wer sich die Kohle einsackt.
Seht das einfach mal so, ok?
 
@Laurasia:
Hhhmmm...komische Einstellung.....
...also von Faschos was zu kaufen is OK, wenn man weiß, dass es Faschos sind????? Hab ich dich da richtig verstanden...???

Also ich toleriere nichts was mit rechtem Gedankengut zu tun hat!!!!!! Und deswegen finde ich auch nicht gut, dass hier mit einem Link Werbung für solch eine Seite gemacht wird....das wars eigentlich was ich sagen wollte...