Keltenkreuz = ein Nazi-Symbol??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
ja schade das mit den runen.... ich trage was ich will es ist mir egal ob ein symbol in den dreck gezogen wurde oder nich.... die leute ham eh keine ahnung und mir passiert es auch mit meiner tarnhose und meinen schönen bw stiefeln (wer in köln war kennt die hose), dass mir kleine kinder mit ausgestrecktem rechten arm im stechschritt entgegen spazieren.... da ich eh nur missverstanden werde, kann ich ja wohl auch tragen was ich will... obwohl es wohl nich unbedingt ein hackenkreutz sein muss...............

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Seh das genau so!! Darauf geschissen, was andere Leute denken!!
Kam erst heute wieder in den Genuss eines abfälligen Lächelns einer Komilitonnin, so ner Schickse, weil ich ne Tarnmusterhose, nen Kreator-Shirt und die Haare offen trug....was sagt das schon aus...dafür hab ich die schöneren Brüste!

Und der Tartar ist auch schonmal von so Antifa-Funzen als Nazi angemacht wurden, weil er nen Motörhead-Shirt anhatte...kämpfen gegen Ignoranten, sind aber selber welche

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Die Antifa schmeißt doch sowieo gerade ihre eigenen leute raus, weil die zu heiden geworden sind und deswegen mit alten runen werkeln...
Die antifa ist nurnoch dann gut, wenn man irgendeinen rechten laden vernichten will...

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
alle rechten ab in einen sack und druff knüppeln ! ! ! .... shit nazis shit rechte würde ich sagen

(nazis sind schon lange net mehr da )

... aber das schlimme is wie kommen solche menschen überhaupt darauf sowas gut zu finden die sind alle sooo PLÖÖÖT !

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Ich finde es eher Traurig das solche, größtenteils, ungebildeten Leute es immer noch schaffen als Minderheit , die ganze Gesellschaft (mit subkulturen etc.) zu manipulieren, zu spalten und so dermassen in aufruhe zu versetzen...
Sicher man muss etwas dagegen tun, das ist schon richtig, aber teilweise werden die völlig Falschen angemacht und verurteilt, während ganze Städte terroriesiert werden können, ohne das etwas passiert....

NecroPhil

25 Nov. 2001
1.521
2
63
42
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
toll als metalhead lange haare springer an wirst auch über all als skin beschümpft .... alle bekloppt !..... aber was macht ihr denn alle dagegen ? drauf schlagen ? na toll, is auch nich das ware.

Thor

16 Dez. 2001
1.265
0
61
41
BaWü
Mal eine Frage warum interessiert mich es was unwissende über mich denken! Meiner Meinung nach soll jeder seine Meinung über mich in einem Gespräch mit mir Bilden! Wenn jemand wegen meinem äusseren darauf schliesst das ich rechts wäre, was ich
!!!NICHT!!! bin ist es mir sowas von egal! Abschaum interessiert mich nicht...

Thor

16 Dez. 2001
1.265
0
61
41
BaWü
das Problem bei den heutigen rechten sind nicht die die mit springers, bomberjacken und hakenkreuzen rumlaufen! Es sind die leute im Hintergrund die man NIE fasst!

xEinkieLx

3 März 2002
212
0
61
Delmenhorst
Website besuchen
kennt jemand das FALKENBACH shirt ``skaldic art`` ?
für mich besteht der rückendruck auch aus nem keltenkreuz , wenn ich mich nicht irre (kann aber gut sein) hab ich auch mal ein MENHIR shirt mit nem swastika kreuz gesehen .
ich denke auch an das SAMAEL shirt ``home``, mit nem gespiegelten hakenkreuz...
was ich damit sagen will weiß ich auch nicht so genau , ist aber auf jeden fall ne schweinerei , dass alles was schon mal von nazis inne hand genommen wurde verboten wird . ich würde es um einiges sinnvoller finden die symbole zu waschen , als immer mehr zu verbieten .