Skargon89
W:O:A Metalhead
Einfach Anti Trump Banner beim Konzert ausrollen.Das Problem ist die überhaupt zu buchen.
Vorallem erneut buchen![]()
Mal sehen was die davon halten

Einfach Anti Trump Banner beim Konzert ausrollen.Das Problem ist die überhaupt zu buchen.
Vorallem erneut buchen![]()

Was wohl die Secus davon haltenEinfach Anti Trump Banner beim Konzert ausrollen.
Mal sehen was die davon halten![]()

Einfach bei freundlichen Secus durch die Kontrolle bringen ^^Was wohl die Secus davon halten![]()
Wir nennen Menschen keinen Abfall!trump ist abfall![]()
Wir nennen Menschen keinen Abfall!
Und im Falle von Trump wäre das eine Beleidigung für Abfall.

Einfach bei freundlichen Secus durch die Kontrolle bringen ^^
Mit allem was gerade in Deutschland und sonst auf der Welt passiert ist es so wichtig laut zu werden und sich gegen rechts zu positionieren.
Ich bin gespannt ob ich heute problemlos reinkomme oder nicht!
Ich brauche für die Cavalera Conspiracy Chaos AD Show und für Heaven Shall Burn mindestens 6 Rauchbomben, Farbe irrelevant.Ich hab festgestellt, wenn man die Damen in ein freundliches Gespräch über gehäkelte Trinkbecherhalter oder Pfand im Restmüll verwickelt, kommt man ohne Kontrolle durch. Ich bringe euch nächstes Jahr alles rein was ihr braucht![]()

Ich brauche für die Cavalera Conspiracy Chaos AD Show und für Heaven Shall Burn mindestens 6 Rauchbomben, Farbe irrelevant.![]()
Deswegen hat er auch gesagt, wenn alle so wie hier auf dem Festival gemeinsam wären, gäbe es keine Kriege. Ja, die euphorisierenden Melodien und die Kriegsthematik beißen sich und man mag diese Mischung pietätlos finden, aber dein Argument ist zu kurz gedacht.wer die Sabaton Kriegs-Show gesehen hat, weiß wohin Wacken die Massen führen will ....
wer einen Mann im Kampfanzug und mit Giftgasgerät auf die Bühne lasst will keinen Demonstration für den Frieden ... W:O:A hat seine Unschuld verloren ...
Sicherlich nie verkehrtEinfach Anti Trump Banner beim Konzert ausrollen.
Mal sehen was die davon halten![]()