Sobald mich das nervt mache ich dann einen Schritt zur Seite... dann knallt der direkt auf den Fussboden.
Wobei das bei der schönen weichen Wiese in Wacken nicht mal wehtut...nöch? Schmoddert höchstens unangenehm in die Unnerbüx rein...
Sobald mich das nervt mache ich dann einen Schritt zur Seite... dann knallt der direkt auf den Fussboden.
Dann machst du beim Umdrehen aber irgendwas falsch....is mir wirklich noch nicht passiert!
Und außerdem WILL ich mich nicht ständig umdrehen bzw. nach ein paar Idioten richten müssen, die meinen, das machen zu müssen. Ahßklah?
*mir meinen Teil denk*
Sprich Dich ruhig aus....
wer nicht an gekrautet werden will kann sich doch einfach nach Hinten stellen ? Oo
Nö, kommt ja doch nur wieder das gleiche zurück. "Och, dann geh ich einfach nen Schritt zur Seite, mir doch wurst wenn die sich das Genick brechen und ich dran schuld bin."
Nein das geht nicht ,einige Menschen möchten aber weit vorne stehen und da Ruhe haben... Am liebsten auch noch einen Liegestuhl für zwischendurch und einen Lautstärkeregler,falls es mal zu laut wird und man sich nciht mehr unterhalten kann ...
Hallo das ist ein 60000 Leute Festival--- da kann halt nicht jeder haben was er will und Crowdsurfen ist nunmal irgendwie ein Teil Festivalkultur, gehört eben dazu ,wie die dekorierten Betrunkenen am Wegerand
Graaaaatz
Fab
Nein das geht nicht ,einige Menschen möchten aber weit vorne stehen und da Ruhe haben... Am liebsten auch noch einen Liegestuhl für zwischendurch und einen Lautstärkeregler,falls es mal zu laut wird und man sich nciht mehr unterhalten kann ...
Hallo das ist ein 60000 Leute Festival--- da kann halt nicht jeder haben was er will und Crowdsurfen ist nunmal irgendwie ein Teil Festivalkultur, gehört eben dazu ,wie die dekorierten Betrunkenen am Wegerand
Mach mal nicht einen auf Drama-Queen hier. Steht Dir ganz und gar nicht
Ja entschuldige mal, Du redest hier von Genickbruch etc. Man kann auch wirklich alles dramatisieren...
Söaf Du ruhig weiter. ICh fang Dich trotzdem nicht auf