crezZ schrieb:*durch den threat crowdsurft und allen natürlich ganz unabsichtlich mit seinen boots in die fresse tritt*
muss nicht sein oder?
Ich hab noch nie jemandem beim Crowdsurfen in die Fresse getreten!crezZ schrieb:*durch den threat crowdsurft und allen natürlich ganz unabsichtlich mit seinen boots in die fresse tritt*
muss nicht sein oder?
eyelicker schrieb:was aber letztes jahr bei korpi lustig war, war die sache das ich die leute mit einem anderen verbündeten kopfschüttler durch die gegend schmeißen konnte!das werd ich nächstes ja auch wieder tun!!!! solange bis niemand mehr crowdsurft!
Metalpope hier:Qoake schrieb:ähm...du bist ja auch nich gerade der hellste wie mir scheint...
erst hier als "verfechter des friedens" auftreten weil die crowdsurfer ja so böse aua machen etc. aber dann dafür sorgen das sie anderen leuten noch unvorbereiteter und schwungvoller aufn kopf krachen...
da hat die logik in ihrer puren intensität malwieder zugeschlagen...
wer sagt das ich ein verfechter des friedens bin?????Qoake schrieb:ähm...du bist ja auch nich gerade der hellste wie mir scheint...
erst hier als "verfechter des friedens" auftreten weil die crowdsurfer ja so böse aua machen etc. aber dann dafür sorgen das sie anderen leuten noch unvorbereiteter und schwungvoller aufn kopf krachen...
da hat die logik in ihrer puren intensität malwieder zugeschlagen...
tja.....Qoake schrieb:dann bezieh denn frieden halt nur auf das nicht crowdsurfen
der sinn von "will nich das mir jemand durchs surfen einen mit gibt, aber ich sorge trotzdem dafür das andere noch mehr abbekommen" is trotzdem eher = 0
Gebäck???syltpower schrieb:Paßt besser zum gebäck als nur der Rum.