Kein Crowdsurfen!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
The Ubert schrieb:
tjoa. das crowdsurfen nervt erst wenn wie schon gesagt jede 5-10 sec wer von hinten kommt und man kaum etwas mitbekommt. Richtig nervig wirds wenn die leute einem noch inen nacken knallen. wies bei mir der fall war. da wird man schon mal sauer und schnappt sich solche leute und schmeißt sie dahin wo keiner steht. ich weiß nicht ganz nett aber vllt hilft da nur die eigene medizin. werd nächstes jahr genau vorgehen.

Da fällt mir gleich wieder diese ewige vordränglerei ein.

Nerven tut es schon aber in der Nähe der Soundtürme ist es nicht so schlimm.
Aber verbieten kannst es nicht und ich habe mich daran gewöhnt.
Zum vordrängeln kann ich nur sagen,Hallo wir sind bei nem Konzert und es ist ja wohl klar das viele soweit wie möglich nach vorne wollen,aber nach hinten wollen auch wieder viele.Mit gedrängel mußte Dich nun mal abfinden oder sollen wir nächstes Jahr Stühle aufstellen? :D

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
38
Kaarst, nähe Düsseldorf
syltpower schrieb:
Nerven tut es schon aber in der Nähe der Soundtürme ist es nicht so schlimm.
Aber verbieten kannst es nicht und ich habe mich daran gewöhnt.
Zum vordrängeln kann ich nur sagen,Hallo wir sind bei nem Konzert und es ist ja wohl klar das viele soweit wie möglich nach vorne wollen,aber nach hinten wollen auch wieder viele.Mit gedrängel mußte Dich nun mal abfinden oder sollen wir nächstes Jahr Stühle aufstellen? :D

das mit den stühlen find ich gut

sLashi

Member
31 Aug. 2004
56
0
51
bin auch gegen das verbieten.

mir ist aufgefallen, dass es nur bei paar bands schlimm war.
und des waren die "party" metal bands wie bodom, reiter, korpiklaani etc.

wollen wir die musik nicht auch gleich verbieten - wenn wir grad dabei sind...wieso nicht.

restliche gründe wurden ja schon genannt
an dieser stelle thx @ tante doll für die ausformulierung *G*

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
36
Ravensburg am Bodensee
Die bigotte Drone schrieb:
Grüß Gott,

war früer ein großer Anhänger vom Crowdsurfen aber nun ist allmählihc die Schmerzgrenze erreicht! Mehr also einmal musste ich beim letzten Mal beobachten(speziell bei den Reitern), wie gefährlich diese "Bewegungsart" mittlerweile geworden ist. Es macht riesigen Spaß den Bands zuzuschauen und abzugehen aber dabei MUSS man einfach auch auf andere achten und das ist biem Crowdsurfen nicht möglich. Ich will mich dabei noch am wenigsten anstellen(bei 1,92m Größe). Vielmehr möchte ich hier die Meinung von vielne Leuten ausdrücken. WEnn man beobachte wie einem Konzertbesucher Menschen ins Genick fallen oder andere wiederum Schuhe ins Gesichte getreten bekommen(meinem Kumpel wurde doch glatt seine Fielmann Brille vernichtet!!!), dann ist es an der Zeit, hier ein Verbot einzuführen(Vorbild: Hurricance FEstival).
Dabei meine ich einerseits die große Verletzungsgefahr, anderseits aber auch den Spaß am Gucken. Ich habe partout keine Lust,mich alle 5 Sekunden umgucken zu müssen, um etwaigen Hünen zu entschwinden(geschehen bei CoB).
Das soll nur mal ne Anregung sein an die VEranstalter! Es geht auch ohne Crowdsurfen und mann kann endlich mal wieder mit Freude seine Matte schütteln!
Einem Metaller ist beim Propellerheadbanging doch glatt so eine Typ auf den Rücken/Kopf gefallen. Folge: Sanitäter mussten diesem netten Herr auf ner Trage wegbringen! Das kann es nicht sein! Stelllt euch dsa mal vor!!!

der meinung bin ich auch!vorallem hab ich das problem das ich durchschnittlich größer bin als die meisten auf dem festival!(im perso steht: 1,95m)folge:wenn einer crowdsurft und in meine richtung kommt, fällt er mir zuerst ins genick!was aber letztes jahr bei korpi lustig war, war die sache das ich die leute mit einem anderen verbündeten kopfschüttler durch die gegend schmeißen konnte!das werd ich nächstes ja auch wieder tun!!!! :D solange bis niemand mehr crowdsurft!
naja egal!ich finds halt scheiße, weil man sich wirklich alle fünf sekunden umschauen muss!auf jedenfall wenn nächstes mal jemand auf mich fällt schlag ich ihn kaputt!hehehehe.... ;)

Zuletzt bearbeitet: