SAVA
W:O:A Metalgod
Seven-Song-Wonder.Die Kanadier? Die hatten ja glaub immerhin 6/7 Songs veröffentlicht! Aber gute
Seven-Song-Wonder.Die Kanadier? Die hatten ja glaub immerhin 6/7 Songs veröffentlicht! Aber gute
Jetzt aber Heavens Gate!Co-Head am Montag!
Tatsächlich haben die ja dieses Jahr auch schon den Freitag auf dem Metalheadz geheadlined.Das Billing liest sich schon sehr gut. Vor allem könnte ich endlich mal wieder Heathen sehen. Muss ich im Auge behalten.
Und bei aller Liebe zu Visigoth: was haben die so weit oben auf dem Plakat verloren, über einer Band wie Sabbat?
So sehr ich den Ledertanga-tragenden Gezol mag, VIsigoth sind aktuell einfach eine der besten "jungen" Bands im klassischen Heavy Metal. DIe haben sich mit grandiosen Alben und noch grandioseren Auftritten diese Position redlich verdient. Und ich glaube, Visigoth ziehen auch mehr als leicht bekleidete, herumlärmende Japaner mittleren AltersDas Billing liest sich schon sehr gut. Vor allem könnte ich endlich mal wieder Heathen sehen. Muss ich im Auge behalten.
Und bei aller Liebe zu Visigoth: was haben die so weit oben auf dem Plakat verloren, über einer Band wie Sabbat?
Ich bin gespannt. Bisher war ich der Meinung, dasd Sanctuary ohne Warrel Dane Flötenkäs sind. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.+ Sanctuary (mit Into Mirror Black Full Album Set)
Und nach 15 Minuten waren alle weg. Ich hab keins abbekommen.Hallo Freunde,
wir haben uns entschlossen die letzten 50 Tickets nun doch schon online abzugeben, um unnötiger Anreise und Ärger an der Warm Up entgegen zu wirken.
Unter diesem Link gibt es ab sofort die letzen 50 Tickets:
https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1418513…
Be Quick or be dead
CRUZ DEL SUR MUSIC and GATES OF HELL Records present:
KEEP IT TRUE WARM UP SHOW
SLOUGH FEG (USA)
SANHEDRIN (USA)
CRYPT SERMON (USA)
VULTURES VENGEANCE (ITA)
TIR (ITA)
Turnhalle Dittigheim
23. April 2020