Keep It True XXIII - 19.-22.04.2023 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.828
13.267
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Da ich noch nie bei einer Warm up-Party beim KiT war, kann ich nur raten, dass man den Mailausdruck zusammen mit seinem Ticket vorlegen muss.

Es geht ja jetzt aber nicht um die Warm-Up am Mittwoch, sondern um den Extra-Donnerstag. :D

Ich muss eh noch Theresia für den Donnerstag überreden, ihr letzter Vorschlag war erst zum Freitag zu kommen. Aber das rede ich ihr noch aus bzw. sie muss mit dem Zug nachkommen. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.368
75.817
168
Hansestadt
Dann wird das dann wohl vor Ort kontrolliert? Sonst kann man ja einfach irgendeine Nummer nehmen. :ugly:
Da ich noch nie bei einer Warm up-Party beim KiT war, kann ich nur raten, dass man den Mailausdruck zusammen mit seinem Ticket vorlegen muss.
Auf dem Ticket für Donnerstag steht dan die gleiche Nummer wie auf dem normalen KiT-Ticket. Das sieht man aber erst beim Ausdruck.
Ist die Nummer schon gekauft, gibt's 'ne Fehlermeldung.
Man muss beim Bändchen für alle 3 Tage bei Tix dabei haben...
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.032
5.702
118
Niedersachsen
Es geht ja jetzt aber nicht um die Warm-Up am Mittwoch, sondern um den Extra-Donnerstag. :D

Ich muss eh noch Theresia für den Donnerstag überreden, ihr letzter Vorschlag war erst zum Freitag zu kommen. Aber das rede ich ihr noch aus bzw. sie muss mit dem Zug nachkommen. :o

Siehste, ich bin so untrve, dass ich die Begrifflichkeiten nicht richtig anwende. :o Also bin ich auf der Veranstaltung goldrichtig. :ugly:

Edit: Schöne Grüße an Theresia und das ist doch wohl klar, dass sie den Donnerstag mitnimmt.

Ich habe gesprochen. :o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.828
13.267
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Siehste, ich bin so untrve, dass ich die Begrifflichkeiten nicht richtig anwende. :o Also bin ich auf der Veranstaltung goldrichtig. :ugly:

Edit: Schöne Grüße an Theresia und das ist doch wohl klar, dass sie den Donnerstag mitnimmt.

Ich habe gesprochen. :o

Werde ich ihr ausrichten, wenn wir mal wieder schreiben bzw. sprechen. :)
 
  • Like
Reaktionen: normaal!?

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.828
13.267
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Auf dem Ticket für Donnerstag steht dan die gleiche Nummer wie auf dem normalen KiT-Ticket. Das sieht man aber erst beim Ausdruck.
Ist die Nummer schon gekauft, gibt's 'ne Fehlermeldung.
Man muss beim Bändchen für alle 3 Tage bei Tix dabei haben...

Dann kann man ja nur hoffen, dass sich keiner verschreibt und einem die Nummer aus versehen kaputt macht. :ugly: :D
Am besten kaufe ich das Ticket gleich heute noch. Dann habe ich auch schon einen Trumpf Theresia gegenüber. :o
 
  • Like
Reaktionen: normaal!? und SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.032
5.702
118
Niedersachsen
Dann kann man ja nur hoffen, dass sich keiner verschreibt und einem die Nummer aus versehen kaputt macht. :ugly: :D
Am besten kaufe ich das Ticket gleich heute noch. Dann habe ich auch schon einen Trumpf Theresia gegenüber. :o

Was sind Sie für ein raffinierter Schelm! :o

Kinners, dies Geschreibe zum KiT macht mich ganz raschelig. Ich will wieder looooooooos!!!!! :(
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.828
13.267
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Was sind Sie für ein raffinierter Schelm! :o

Kinners, dies Geschreibe zum KiT macht mich ganz raschelig. Ich will wieder looooooooos!!!!! :(

Manchmal muss man euch Frauen halt vor vollendete Tatsachen stellen und nicht lange herumdiskutieren. :o

Was soll ich grad sagen, am WE wäre mit dem Bavarian Battle mein erstes Open Air dieses Jahr gewesen. :uff:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi