Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.868
- 40.020
- 170
Der hat ja jetzt Angst vor dirDie Pöbelperformance schau ich mir auf jeden Fall an. Das Pöbelduett letztes Jahr war schon mal Preisverdächtig.
Der hat ja jetzt Angst vor dirDie Pöbelperformance schau ich mir auf jeden Fall an. Das Pöbelduett letztes Jahr war schon mal Preisverdächtig.
Ich schau mir auch eine Solovorstellung des Pöbelbächis an. Und vielleicht kann ich mich ja hinterm Demon verstecken, so dass dein Pöbelduettpartner mich nicht sieht.Der hat ja jetzt Angst vor dir
mal nicht so negativDonnerstagstickets gibt's hier, auch wenn sie das Papier, auf dem man es druckt, nicht wert sind:
https://posthalle.reservix.de/p/res...7uC1Kf9e1sfnoJiHspm-L-5-_yOEafrc5ws6ylq_fq26g
Vor 2022 rechne ich mittlerweile mit gar nichts mehrmal nicht so negativ
Dann wird es wohl gar nichts mehrVor 2022 rechne ich mittlerweile mit gar nichts mehr
Na ja, wie will man das denn machen? Impfstoff kommt im Best Case nächstes Jahr und dann wird erstmal medizinisches/Pflegepersonal durchgeimpft. Bis das flächendeckend erledigt ist, muss man wohl oder übel mit social distancing leben; da wird es IMHO keine Sonderregelung für einen Haufen Bekloppter geben, die halb betrunken, schwitzend und gröhlend auf engem Raum Party machenDann wird es wohl gar nichts mehr
Na ja, wie will man das denn machen? Impfstoff kommt im Best Case nächstes Jahr und dann wird erstmal medizinisches/Pflegepersonal durchgeimpft. Bis das flächendeckend erledigt ist, muss man wohl oder übel mit social distancing leben; da wird es IMHO keine Sonderregelung für einen Haufen Bekloppter geben, die halb betrunken, schwitzend und gröhlend auf engem Raum Party machen