Gerade suchen einige Leute Tickets.Ja, beim DFF werd ich mich wohl mal mit gleichem Namen anmelden.. mal schauen was da Ticket mäßig geht. Will da nur nicht als Anfänger gleich ausgebuht werden
Gerade suchen einige Leute Tickets.Ja, beim DFF werd ich mich wohl mal mit gleichem Namen anmelden.. mal schauen was da Ticket mäßig geht. Will da nur nicht als Anfänger gleich ausgebuht werden
Sag einfach, du magst gern Sabaton, Metalite und Alestorm, dann ist alles gutJa, beim DFF werd ich mich wohl mal mit gleichem Namen anmelden.. mal schauen was da Ticket mäßig geht. Will da nur nicht als Anfänger gleich ausgebuht werden
Klar doch... guter Start kenne davon nur sabaton und finde die live klasse.. das wars dann aber auch schonSag einfach, du magst gern Sabaton, Metalite und Alestorm, dann ist alles gut
Ja... die Chancen stehen nicht unbedingt gut.. aber schauen wir mal. Das Metalheadz wäre mir schon wichtiger vom lineup her. Aber auch oder gerade da sieht es eh schlecht ausGerade suchen einige Leute Tickets.
Ah, OK, sorry. Also solltest du das tun, wirst mit Mistgabeln und Fackeln wieder rausgeworfenKlar doch... guter Start kenne davon nur sabaton und finde die live klasse.. das wars dann aber auch schon
Behalte das dort lieber für dich. Heute wurde auch wieder hitzig darüber diskutiert.Klar doch... guter Start kenne davon nur sabaton und finde die live klasse.. das wars dann aber auch schon
Hahah alles gut! War dort auch bloß als Anhängsel dabei... aber fand es tatsächlich nicht schlecht! Meine Favoriten liegen ganz wo anders... ach ja, neulich erst ist der Iron Slaught Patch angekommen. 39/50... hammer bandAh, OK, sorry. Also solltest du das tun, wirst mit Mistgabeln und Fackeln wieder rausgeworfen
Du kommst schon an eins.Ach alles gut. Hier warten auch viel ältere Zeitgenossen auf Tickets. Glaub ich bin ganz am Ende der Fahnenstange
Ach ja, der Umzug deines Hamsters.
Ich hatte nur mal ne Fälschung und einmal musste ich meines verkaufen
Hmm, ein sehr merkwürdiges Forum ist das Hab mich da am 20.05. registriert.. alle Google Mail Adressen sind von Administratoren grundsätzlich gesperrt. Also extra ne Web Mail erstellt. Nach der Anmeldung bekam ich aber nie eine Mail zum Abschluss der Registrierung. Bereits 2 mal an den Kontakt geschrieben: keine Reaktion. Man will mich dort wohl nicht haben und nein.. im Spam Ordner ist nix.Ja, beim DFF werd ich mich wohl mal mit gleichem Namen anmelden.. mal schauen was da Ticket mäßig geht. Will da nur nicht als Anfänger gleich ausgebuht werden
Keine Ahnung, geht die vielleicht auch nicht oder kann man sich nur an einem bestimmten Tag anmeldenHmm, ein sehr merkwürdiges Forum ist das Hab mich da am 20.05. registriert.. alle Google Mail Adressen sind von Administratoren grundsätzlich gesperrt. Also extra ne Web Mail erstellt. Nach der Anmeldung bekam ich aber nie eine Mail zum Abschluss der Registrierung. Bereits 2 mal an den Kontakt geschrieben: keine Reaktion. Man will mich dort wohl nicht haben und nein.. im Spam Ordner ist nix.
Hatte jemand schon mal das gleiche Problem oder kann mir da weiterhelfen? Accountname ist der gleiche wie auch hier.
Edit: Solange ich keine Mail zum Abschluss der Anmeldung bekommen habe, kann ich da auch nicht schreiben usw "Dazu hast du nicht das erforderliche Recht" oder sowas ähnliches steht da
Bei mir hat die Registrierung zwei Wochen gedauert. Sind nicht die allerschnellsten.Hmm, ein sehr merkwürdiges Forum ist das Hab mich da am 20.05. registriert.. alle Google Mail Adressen sind von Administratoren grundsätzlich gesperrt. Also extra ne Web Mail erstellt. Nach der Anmeldung bekam ich aber nie eine Mail zum Abschluss der Registrierung. Bereits 2 mal an den Kontakt geschrieben: keine Reaktion. Man will mich dort wohl nicht haben und nein.. im Spam Ordner ist nix.
Hatte jemand schon mal das gleiche Problem oder kann mir da weiterhelfen? Accountname ist der gleiche wie auch hier.
Edit: Solange ich keine Mail zum Abschluss der Anmeldung bekommen habe, kann ich da auch nicht schreiben usw "Dazu hast du nicht das erforderliche Recht" oder sowas ähnliches steht da