BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
haben auch erstaunlich viele mitgesungen fand ich, wenn ich auch nicht weiß ob es richtig warLive waren die große Klasse auf dem KiT.
Nach der "Mr. Fliegende Unterasse" Katastrophe davor gleich noch mehr.
haben auch erstaunlich viele mitgesungen fand ich, wenn ich auch nicht weiß ob es richtig warLive waren die große Klasse auf dem KiT.
Nach der "Mr. Fliegende Unterasse" Katastrophe davor gleich noch mehr.
Wichtigste Band wäre am Donnerstag sowieso die hier.
Ach stimmt, mit Avantasia habe ich den ja auch schon 2x gesehenIch hab ihn dreimal gesehen (1x Solo, 2x mit Avantasia) und fand es jedes Mal grausam.
Auf der Tribüne oder vorm Grillstand wird es dann wohl wieder eine Pöbelperformance geben.
Vor allem die Matos-Parts hat er ganz fürchterlich zerjodelt. Die Sachen, die er auch auf den Alben singt, find ich sowieso schon kackeAch stimmt, mit Avantasia habe ich den ja auch schon 2x gesehen
Aber auch da fand ich ihn gut?!
"Alchemy" ist der beste Song vom neuen Album!Vor allem die Matos-Parts hat er ganz fürchterlich zerjodelt. Die Sachen, die er auch auf den Alben singt, find ich sowieso schon kacke
Ich finde das ganze Album schrecklich"Alchemy" ist der beste Song vom neuen Album!
(Jedenfalls für mich)
Nicht das beste, aber schreklich auf keinen Fall!Ich finde das ganze Album schrecklich
Ja Auswahl genug, Persian Risk sollte dein Ding sein, falls du die noch nicht kennst.Nicht das beste, aber schreklich auf keinen Fall!
Und jetzt zurück zum KiT...
Ich freue mich jedenfalls auf Geoff und viele, viele weitere Bands.
Nein sagt mir nichts. Ich werde jetzt erst mal meine KIT Playlist aktualisieren und mir alle Bands anhören.Ja Auswahl genug, Persian Risk sollte dein Ding sein, falls du die noch nicht kennst.
Ja da hast du auch genug zu tun.Nein sagt mir nichts. Ich werde jetzt erst mal meine KIT Playlist aktualisieren und mir alle Bands anhören.
Ach sieh an. Finde ich beide gut, werde ich mir auf jeden Fall anhören!Ja da hast du auch genug zu tun.
Da hat früher mal der Phil Campbell gespielt, wenn auch ne ganz andere Mucke. Und da singt der Carl Sentance, der ist sonst mit Nazareth unterwegs heutzutage.
Die Pöbelperformance schau ich mir auf jeden Fall an. Das Pöbelduett letztes Jahr war schon mal Preisverdächtig.Ich hab ihn dreimal gesehen (1x Solo, 2x mit Avantasia) und fand es jedes Mal grausam.
Auf der Tribüne oder vorm Grillstand wird es dann wohl wieder eine Pöbelperformance geben.
War definitiv ein Highlight!