BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
mach ich dann ja, jetzt lass mich dochGeh doch direkt auf YouTube
mach ich dann ja, jetzt lass mich dochGeh doch direkt auf YouTube
Ich frag mich auch, was da so tolles kommen soll.Herr W. hofft nächste Woche News verkünden zu können, die Freude aufkommen lassen sollen Hat er seinen Bürgermeister bestochen?
Das frag ich mich auch, vielleicht ist es ja auch eine News zum nächsten Jahr. Für so eine Veranstaltung gibt es ja noch keine Lockerungsankündigung.Ich frag mich auch, was da so tolles kommen soll.
Und sie wollen wohl das KiT TV weiter führen. Im DFF fragen sie rum, was man da sehen wollen würde.
Möglich, lassen wir uns überraschen!Ich denke, die tolle Nachricht wird sein, dass es nächstes Jahr 2 KIT geben wird...
Selbst wenn es stattfinden würde.Herr W. hofft nächste Woche News verkünden zu können, die Freude aufkommen lassen sollen Hat er seinen Bürgermeister bestochen?
Aktuell sind, glaub ich, 2 deutsche Bands im Lineup...Selbst wenn es stattfinden würde.
Wie viele Bands dürften überhaupt auftreten?
Gravestone und Vulture. Also Opener und 14-Uhr-BandAktuell sind, glaub ich, 2 deutsche Bands im Lineup...
Gut, dann hatte ich das richtig im Kopf.Gravestone und Vulture. Also Opener und 14-Uhr-Band
Findet vom 21.4. Bis 24.4.2021 statt.
Für mich persönlich ist das die beschissene Lösung, weil ich in dem Zeitraum um jeden freien Tag kämpfen muss. Na ja, mal sehen. Vielleicht darf man bis dahin ja immer noch nicht.
Aber wenn ist es klasse! Vielleicht müssen wir in der Halle halt die Klappe haltenFindet vom 21.4. Bis 24.4.2021 statt.
Für mich persönlich ist das die beschissene Lösung, weil ich in dem Zeitraum um jeden freien Tag kämpfen muss. Na ja, mal sehen. Vielleicht darf man bis dahin ja immer noch nicht.