Keep It True XXIII - 19.-22.04.2023 !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
93289201_3972600246083372_7972445266953371648_n.jpg

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.976
9.919
130
Göttingen
Das liest sich erst mal "gut"

Ist hier aber völlig irrelevant. Bei den Maßnahmen geht es darum, dass eine infizierte Person im Schnitt nicht unwissentlich mehr als eine andere Person infiziert. Wenn Geschäfte nur einzeln betreten werden dürfen und Restaurants nicht öffnen dürfen, weil nicht sicher gestellt werden kann, wie viele Personen miteinander Kontakt haben (beides Thema bei der PK heute), dann wird es mit Sicherheit keine Veranstaltungen geben, bei der auch nur wenige Hundert Menschen unkontrolliert durcheinander hüpfen.

Das Wolfszeit ist noch kleiner als das KIT, und da mach ich mir auch keine Hoffnungen... :(

• Like
Reaktionen: SAVA und Philbee

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.111
67.884
130
25
Thüringen
Ist hier aber völlig irrelevant. Bei den Maßnahmen geht es darum, dass eine infizierte Person im Schnitt nicht unwissentlich mehr als eine andere Person infiziert. Wenn Geschäfte nur einzeln betreten werden dürfen und Restaurants nicht öffnen dürfen, weil nicht sicher gestellt werden kann, wie viele Personen miteinander Kontakt haben (beides Thema bei der PK heute), dann wird es mit Sicherheit keine Veranstaltungen geben, bei der auch nur wenige Hundert Menschen unkontrolliert durcheinander hüpfen.

Das Wolfszeit ist noch kleiner als das KIT, und da mach ich mir auch keine Hoffnungen... :(
Ich habe die PK auch gesehen. Wie lang diese Einschränkungen in Geschäften bestehen, steht ja noch nicht fest.

Meine Hoffnung stirbt zuletzt :uff: