Keep It True XXIII - 19.-22.04.2023 !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
19.896
45.061
128
34
Hamburg
Bin auch grad am überlegen... Sollte es stattfinden, könnte man eig mal hin. Aber müsste mir noch ein Ticket besorgen (wie teuer eig:confused:) und die Unterkunft kommt auch noch dazu.. Naja vllt ist es am besten einfach noch ein wenig abzuwarten..

The_Demon

29 März 2017
37.111
67.883
130
25
Thüringen
Bin auch grad am überlegen... Sollte es stattfinden, könnte man eig mal hin. Aber müsste mir noch ein Ticket besorgen (wie teuer eig:confused:) und die Unterkunft kommt auch noch dazu.. Naja vllt ist es am besten einfach noch ein wenig abzuwarten..
Ticket kostet 100€
Unterkunft wird schwierig. Da es jetzt im August ist werde ich wohl campen.

• Like
Reaktionen: Klausi und saroman

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Im DFF werden die Tickets grad in Massen angeboten. Sollte kein Problem werden, an eines zu kommen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.896
45.061
128
34
Hamburg
Ticket kostet 100€
Unterkunft wird schwierig. Da es jetzt im August ist werde ich wohl campen.
Campen wäre ne Möglichkeit.. interessant ist dann nur noch die Entfernung zum Festival:confused:

Im DFF werden die Tickets grad in Massen angeboten. Sollte kein Problem werden, an eines zu kommen.

Ah okay, das freut mich:) und 100€ sind auch nicht die Welt für das, was einem da geboten wird.. aber schätze ich warte noch ein paar Wochen, bevor ich mir ein Ticket zulege. Derzeit schwer zu sagen, ob der Ausweichtermin überhaupt realistisch ist:(

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Campen wäre ne Möglichkeit.. interessant ist dann nur noch die Entfernung zum Festival:confused:

Ah okay, das freut mich:) und 100€ sind auch nicht die Welt für das, was einem da geboten wird.. aber schätze ich warte noch ein paar Wochen, bevor ich mir ein Ticket zulege. Derzeit schwer zu sagen, ob der Ausweichtermin überhaupt realistisch ist:(
Man kann auf dem Parkplatz vor der Halle campen. Sind also 1-2 min Laufzeit. Wir haben bis auf ein Jahr (wo es Bodenfrost hatte) immer gezeltet.

Ja, klar, im Moment macht's noch nicht so viel Sinn. Gibt wohl ne ganze Reihe, die an dem neuen Termin nicht können.

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
19.896
45.061
128
34
Hamburg
Man kann auf dem Parkplatz vor der Halle campen. Sind also 1-2 min Laufzeit. Wir haben bis auf ein Jahr (wo es Bodenfrost hatte) immer gezeltet.

Ja, klar, im Moment macht's noch nicht so viel Sinn. Gibt wohl ne ganze Reihe, die an dem neuen Termin nicht können.

Ja mega. Klingt gut mit der Entfernung, damit kann ich wohl leben:p da findet man ja selbst im verwirrtesten Suff-Zustand noch zurück.. :ugly:

Na gut... mal abwarten, wie das hier alles weitergeht.. Wenn's genug Tickets gibt, ist sowieso keine Hektik angesagt...:o

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ja mega. Klingt gut mit der Entfernung, damit kann ich wohl leben:p da findet man ja selbst im verwirrtesten Suff-Zustand noch zurück.. :ugly:

Na gut... mal abwarten, wie das hier alles weitergeht.. Wenn's genug Tickets gibt, ist sowieso keine Hektik angesagt...:o

Wenn du da nimmer zurück findest, bist du auch nimmer in der Lage zu laufen. :ugly:

Ach das ist deine Sorge. Dann wünsche ich viel Spaß in Wacken :ugly:
:D:D:D

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Da werd ich planmäßig Menschen dabei haben, die sich Wege besser merken können als ich:o:)
Dann hoffen wir mal, du machst es denen einfacher als @alicekubbi dem Herrn @Blake und mir. Der rennt nämlich immer weg, so dass wir gar nicht auf ihn aufpassen können. :o

Da möchte ich es lieber nicht drauf ankommen lassen:D aber man weiß ja nie..:o

Dann packt jeder ein Bein und wir ziehen dich zum Zelt zurück. :o

• Like