Vogelwiese
W:O:A Metalhead
Ok ich gebs aufGlaube ich nicht, ich kenn da einen, der da immer hingeht und auf der Kutte Patches von Sabaton, Soilwork und Disturbed hat.
Ok ich gebs aufGlaube ich nicht, ich kenn da einen, der da immer hingeht und auf der Kutte Patches von Sabaton, Soilwork und Disturbed hat.
Nach oben ist da so oder so genug PlatzGenug Platz, dass unsere Fäuste durch die Lüfte fliegen können!
Edit: *ungestört durch die Lüfte fliegen können
Dann schnell, nachher ist es das erste Festival das wieder stattfindet und die Nachfrage explodiertAlso evtl sind der @Vogelwiese und ich auch dabei?!
Wenn es dann tatsächlich Ende August stattfindet und ich noch eine Unterkunft finde, werde ich wohl auch dobey sein.Wer ist denn eigentlich alles am Start? Liste 2.0.:
Breit Paulner
Demon
Sari
Ticket kostet 100€Bin auch grad am überlegen... Sollte es stattfinden, könnte man eig mal hin. Aber müsste mir noch ein Ticket besorgen (wie teuer eig) und die Unterkunft kommt auch noch dazu.. Naja vllt ist es am besten einfach noch ein wenig abzuwarten..
Im DFF werden die Tickets grad in Massen angeboten. Sollte kein Problem werden, an eines zu kommen.Bin auch grad am überlegen... Sollte es stattfinden, könnte man eig mal hin. Aber müsste mir noch ein Ticket besorgen (wie teuer eig) und die Unterkunft kommt auch noch dazu.. Naja vllt ist es am besten einfach noch ein wenig abzuwarten..
Campen wäre ne Möglichkeit.. interessant ist dann nur noch die Entfernung zum FestivalTicket kostet 100€
Unterkunft wird schwierig. Da es jetzt im August ist werde ich wohl campen.
Im DFF werden die Tickets grad in Massen angeboten. Sollte kein Problem werden, an eines zu kommen.
Man kann auf dem Parkplatz vor der Halle campen. Sind also 1-2 min Laufzeit. Wir haben bis auf ein Jahr (wo es Bodenfrost hatte) immer gezeltet.Campen wäre ne Möglichkeit.. interessant ist dann nur noch die Entfernung zum Festival
Ah okay, das freut mich und 100€ sind auch nicht die Welt für das, was einem da geboten wird.. aber schätze ich warte noch ein paar Wochen, bevor ich mir ein Ticket zulege. Derzeit schwer zu sagen, ob der Ausweichtermin überhaupt realistisch ist
Man kann auf dem Parkplatz vor der Halle campen. Sind also 1-2 min Laufzeit. Wir haben bis auf ein Jahr (wo es Bodenfrost hatte) immer gezeltet.
Ja, klar, im Moment macht's noch nicht so viel Sinn. Gibt wohl ne ganze Reihe, die an dem neuen Termin nicht können.
Ach das ist deine Sorge. Dann wünsche ich viel Spaß in WackenJa mega. Klingt gut mit der Entfernung, damit kann ich wohl leben da findet man ja selbst im verwirrtesten Suff-Zustand noch zurück..
Ja mega. Klingt gut mit der Entfernung, damit kann ich wohl leben da findet man ja selbst im verwirrtesten Suff-Zustand noch zurück..
Na gut... mal abwarten, wie das hier alles weitergeht.. Wenn's genug Tickets gibt, ist sowieso keine Hektik angesagt...
Ach das ist deine Sorge. Dann wünsche ich viel Spaß in Wacken
Da werd ich planmäßig Menschen dabei haben, die sich Wege besser merken können als ichAch das ist deine Sorge. Dann wünsche ich viel Spaß in Wacken
Da möchte ich es lieber nicht drauf ankommen lassen aber man weiß ja nie..Wenn du da nimmer zurück findest, bist du auch nimmer in der Lage zu laufen.
Dann hoffen wir mal, du machst es denen einfacher als @alicekubbi dem Herrn @Blake und mir. Der rennt nämlich immer weg, so dass wir gar nicht auf ihn aufpassen können.Da werd ich planmäßig Menschen dabei haben, die sich Wege besser merken können als ich
Da möchte ich es lieber nicht drauf ankommen lassen aber man weiß ja nie..