SAVA
W:O:A Metalgod
Zu viel der Ehre...Spring du ein, du kannst das
Zu viel der Ehre...Spring du ein, du kannst das
Wenn Sie schon am Donnerstag vor Ort sind, bitte ich Sie, mir das bisherige 2020er-Billing mitzuteilen.Die Chancen, dass ich das Warm-up mitnehme stehen ganz gut.
Werde wohl Montag nachm KiT arbeiten und dafür Donnerstag schon frei nehmen. Wenn man jetzt dort auch duschen kann, passt mir das ganz gut...
Dann können Sie doch wieder des nachts nicht schlafen vor Aufregung.Wenn Sie schon am Donnerstag vor Ort sind, bitte ich Sie, mir das bisherige 2020er-Billing mitzuteilen.
Ich könnte nicht schlafen, wenn ich es nicht wüsste.Dann können Sie doch wieder des nachts nicht schlafen vor Aufregung.
Aber gut, auf Ihre Verantwortung...
Dann lasse ich mir Zeit mit der Übermittlung...Ich könnte nicht schlafen, wenn ich es nicht wüsste.
Dann lasse ich mir Zeit mit der Übermittlung...
Ich plane zwischen 16 und 18 Uhr dort zu sein. Wenn der Straßenverkehr mitspielt, eher 16 als 18 Uhr...Hast du schon einen ungefähren Plan, wann du da sein willst?
Ich plane zwischen 16 und 18 Uhr dort zu sein. Wenn der Straßenverkehr mitspielt, eher 16 als 18 Uhr...
Und Ihr?
Verstehe!In Franken am Donnerstag zwischen 18-19 Uhr. In Lauda dann Freitags ab 12 oder so.
Verstehe!
Ich plane zwischen 16 und 18 Uhr dort zu sein. Wenn der Straßenverkehr mitspielt, eher 16 als 18 Uhr...
Und Ihr?
Muss noch was wegen Einkauf oder so geregelt werden?Dann peil ich auch mal 3-4 an.
Die Garmischer wollten auch um den Dreh kommen.
Muss noch was wegen Einkauf oder so geregelt werden?
Aber, du hast ja diesmal Ferien und keine Zeitnot wie sonst...
Wann holst Du denn den Higgi ab?