Keep It True XXII - 26.-27.04.2019 - Lauda Königshofen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Da waren drei unnötige Wörter in deinem Post.

Ich bin übrigens auch da. Hin komm ich auf jeden Fall, ob die Briten mich danach wieder zurück auf die Insel lassen, wird man sehen. :ugly::D
tenor.gif


:cool::cool::cool:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.655
12.969
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich freu mich auch. :)
Aber ja, ich fürchte, das wird dieses Jahr schwierig. Außer ich bekomme irgendwie einen Kasten Kauzen zum Nürnberger Flughafen organisiert. :confused::D

Unsere Unterkunft ist dieses mal Richtung Ochsenfurt, in dem Ort sollte man auch an Kauzen kommen. Ansonsten fahre ich den Schlenker da rüber. :)

Das kann ich übernehmen, wenn gewünscht. Mache doch eh wieder Großeinkauf...;)

Danke, aber laut Karte sind wir nur knapp 10 KM von Ochsenfurt weg, das sollten wir bekommen. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Die Chancen, dass ich das Warm-up mitnehme stehen ganz gut.
Werde wohl Montag nachm KiT arbeiten und dafür Donnerstag schon frei nehmen. Wenn man jetzt dort auch duschen kann, passt mir das ganz gut...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Theresia und ich sind zwar auch schon ab Donnerstag im Frankenland, aber zur Warm-up werden wir wohl nicht extra rüberfahren. :confused:
Sari hatte gefragt, weil sie ggf. auch hin will und fahren würde. Sie hat ja Ferien und muss nicht Freitag nach der Schule los.
Falls das nix wird, hock ich halt auf dem Zeltplatz. Ein paar liebe Leutchen aus Lübeck sind auch schon da, da wird's ansonsten auch chic...
Das Warm-up ist auch nur Konservenmusik, wenn ich nicht irre...