Keep It True XXII - 26.-27.04.2019 - Lauda Königshofen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.144
168
Hansestadt
Ist eigentlich bekannt, ob alle verfügbaren Tickets beim KiT letztendlich doch weggingen und nur das reguläre Kontingent bei NB zu haben ist?
Keine Ahnung, aber am Ende sagt der Veranstalter, ob ausverkauft ist, also keine Tix mehr verkauft werden. Unabhängig vom Fassungsvermögen der Halle etc.;)
Kann mir gut vorstellen, dass beim Gewinnspiel jeder gewinnt...:D
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Anscheinend hat jeder gewonnen. Und zwar nicht nur eine, sondern sogar 2 Karten. Ich nehm trotzdem nur eine.
Irgendwie scheint es, daß so einige Festivals ihren Zenit überschritten haben und sich in den nächsten Jahren erstmal wieder neu sortieren müssen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.144
168
Hansestadt
Anscheinend hat jeder gewonnen. Und zwar nicht nur eine, sondern sogar 2 Karten. Ich nehm trotzdem nur eine.
Irgendwie scheint es, daß so einige Festivals ihren Zenit überschritten haben und sich in den nächsten Jahren erstmal wieder neu sortieren müssen.
Mein reden...;)
Siehe:
Kann mir gut vorstellen, dass beim Gewinnspiel jeder gewinnt...:D

Im Endeffekt hat es nichts mit Zenit überschreiten zu tun, sondern, dass endlich wieder ein gesundes Maß an Vernunft einkehrt. Die Leute warten halt erstmal ab, was sie für ihr Geld geboten bekommen und entscheiden dann. So muss es ja auch sein...
Der Veranstalter hat gefälligst ein vernünftiges Angebot zu machen, bevor ich mein Geld zücke... Ok, ich hab für 2019 trotzdem die Katze im Sack gekauft.:o:ugly:

Man hat auch beim KiT die letzten Jahre vor Ort noch Tix bekommen können und nicht über den O-Preis bezahlt. Sowas spricht sich in Zeiten des Internets halt noch mehr rum und man muss nicht zwingend auf Nummer sicher gehen. Ist doch in Wacken nix anderes. Da sind so viele Leute in den letzten Jahren ihre Tix nicht losgeworden, die verbrennen sich nicht nochmal die Finger mit voreiligem Ticketkauf...
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.853
9.532
168
Mein reden...;)
Siehe:


Im Endeffekt hat es nichts mit Zenit überschreiten zu tun, sondern, dass endlich wieder ein gesundes Maß an Vernunft einkehrt. Die Leute warten halt erstmal ab, was sie für ihr Geld geboten bekommen und entscheiden dann. So muss es ja auch sein...
Der Veranstalter hat gefälligst ein vernünftiges Angebot zu machen, bevor ich mein Geld zücke... Ok, ich hab für 2019 trotzdem die Katze im Sack gekauft.:o:ugly:

Man hat auch beim KiT die letzten Jahre vor Ort noch Tix bekommen können und nicht über den O-Preis bezahlt. Sowas spricht sich in Zeiten des Internets halt noch mehr rum und man muss nicht zwingend auf Nummer sicher gehen. Ist doch in Wacken nix anderes. Da sind so viele Leute in den letzten Jahren ihre Tix nicht losgeworden, die verbrennen sich nicht nochmal die Finger mit voreiligem Ticketkauf...

oder die gäste sterben langsam wech, is ja eher ne rentnerveranstaltung :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.144
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.618
19.431
130
Der Veranstalter hat gefälligst ein vernünftiges Angebot zu machen, bevor ich mein Geld zücke... Ok, ich hab für 2019 trotzdem die Katze im Sack gekauft.:o:ugly:
Stümmt nicht, Solstice und Savage Master waren ja schon bestätigt :o