Keep It True Rising IV 04/05.10.2024 (Warm-up 03.10.24)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.373
88.363
168
Hansestadt
Verständlich. So dolle ist es jetzt nicht und wenn ich nicht hier wohnen würde, dann würde ich wahrscheinlich auch nicht hingehen. :ugly:

Wirklich Bock habe ich bisher eigentlich nur auf Night Demon, Crystal Viper, Leather, Savage Master, Shadows, Cirith Ungol und Black Death. :D
Ticketpreis + Anreise + Unterkunft hauen halt auch echt rein. So gern ich eigentlich in Würzburg und der Posthalle bin, überlegt man da doch einfach 2-3mal. Zumal ich das auch nicht mit einem längeren Besuch da unten verbinden kann.
CU wären der Hauptgrund gewesen, logisch. So kann ich nun vonne Haustür zum Bahnhof und vom Bahnhof zur Markthalle stolpern, insgesamt 700 Meter. Nicer geht's fast nicht.:D

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.723
75.768
130
26
Thüringen
Ticketpreis + Anreise + Unterkunft hauen halt auch echt rein. So gern ich eigentlich in Würzburg und der Posthalle bin, überlegt man da doch einfach 2-3mal. Zumal ich das auch nicht mit einem längeren Besuch da unten verbinden kann.
CU wären der Hauptgrund gewesen, logisch. So kann ich nun vonne Haustür zum Bahnhof und vom Bahnhof zur Markthalle stolpern, insgesamt 700 Meter. Nicer geht's fast nicht.:D
An dem DF Tag ist auch das Ragers Elite. Mal sehen ob und was ich mitnehmen kann.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.373
88.363
168
Hansestadt
An dem DF Tag ist auch das Ragers Elite. Mal sehen ob und was ich mitnehmen kann.
Grundsätzlich sind zu viele gute Veranstaltungen im kalender, wenn man breit aufgestellt ist und auch durch die Gegend gondelt.
Am 21.09. wird wohl auch ein nette Death Metal Konzert in Lübeck steigen, das ich gerne unterstützen würde. Man kann sich nur leider nicht teilen...

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.467
21.761
130
Tue ich nun auch, da Cirith Ungol am 21.09.2024 Headliner beim Deaf Forever Birthday Bash sind - quasi vor der Haustür.
Kann ich mir das Gegurke nach Würzburg sparen, zumal das Line-up mich ja bekanntlich sonst nicht großartig mitnimmt.
Gut das die beim DFBB jetzt auch spielen. Dann kann ich mir das hässliche HH sparen und ins beschauliche Würzburg fahren. :o :D