Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.253
- 43.476
- 170
Ich hab Demon auf ignore.![]()
Weil er 1 Lümmel ist.Woher weißt du, dass er den Namen schon reingeschrieben hat?![]()
FrechIch hab Demon auf ignore.![]()
Ich hab auch null Plan.Fates Warning sind nicht der Headliner. Damit bin ich dann doch positiv erregt, was denn nun am Freitag bestätigt wird.![]()
Fates Warning sind nicht der Headliner. Damit bin ich dann doch positiv erregt, was denn nun am Freitag bestätigt wird.![]()
Keine Ahnung. Heavens Gate werden zwar recht häufig gewünscht, aber die halte ich nicht für groß genug und Thomas Rettke hat ja kürzlich erst kategorisch ausgeschlossen, jemals wieder mit der Band bzw. deren Mitgliedern auf der Bühne zu stehen.Ich hab auch null Plan.
Was wurde sich denn ständig gewünscht, was im Rahmen liegt?
Er hat es nicht ausgeschlossen. Nur bei dem einen Festival, wo sie 3 Songs spielen sollten.Keine Ahnung. Heavens Gate werden zwar recht häufig gewünscht, aber die halte ich nicht für groß genug und Thomas Rettke hat ja kürzlich erst kategorisch ausgeschlossen, jemals wieder mit der Band bzw. deren Mitgliedern auf der Bühne zu stehen.
Helloween ist genauso Quatsch, weil zu teuer.
Er hat es nicht ausgeschlossen. Nur bei dem einen Festival, wo sie 3 Songs spielen sollten.
Meinen Tipp hat er jedenfalls nicht verneint. Pretty Maids oder Gamma Ray hakte ich aber auch für möglich.
Masters of Ceremony sollten auf irgendeinem Festival Heavens Gate in Originalbesetzung spielen. Weil das aber nur zwei Songs hätten sein sollen, hatte Rettke keinen Bock, dann hat er sich mit Sascha Paeth gezofft und jetzt hassen sich alle.Was war denn da für ein Hudel?
Masters of Ceremony sollten auf irgendeinem Festival Heavens Gate in Originalbesetzung spielen. Weil das aber nur zwei Songs hätten sein sollen, hatte Rettke keinen Bock, dann hat er sich mit Sascha Paeth gezofft und jetzt hassen sich alle.![]()