Schade, sehr schade.
Muss ich dieses Jahr doch noch mal hin?
@BreitPaulner tu es! Ich will dich wenigstens 1x im Jahr sehen!Wenn du noch einen Mitstreiter findest, habe noch ein zweites Zweizimmer-Hotelzimmer auf meinem Namen gebucht (Hotel kunterbunt)
Das könnten wir umschreiben.
@BreitPaulner tu es! Ich will dich wenigstens 1x im Jahr sehen!
@Gibson Player tu es! Ich will dich wenigstens 1x im Jahr sehen!
Passt auch.Hab das mal korrigiert, bitte, gern geschehen!
alles klar bin dabei!Hab das mal korrigiert, bitte, gern geschehen!
Nein.Geht bei den Risingern auch mal Jemand an den PC und beantwortet Mails?
Ja, echt, das ist am Ende eine 2-Mann-Betrieb. Da sitzt niemand in einem Büro und wartet auf Kundenanliegen...Ernsthaft? Tel. Nummer gibt´s wohl auch keine?
Was gibt's denn? Wenn dann bekommt man im Deaf Forever Forum oder bei Facebook eine Antwort.Geht bei den Risingern auch mal Jemand an den PC und beantwortet Mails?
Ja, echt, das ist am Ende eine 2-Mann-Betrieb. Da sitzt niemand in einem Büro und wartet auf Kundenanliegen...
Was gibt's denn? Wenn dann bekommt man im Deaf Forever Forum oder bei Facebook eine Antwort.
Also hierüber kann man per Überweisung bezahlen. Ist aber um einiges teurer.hab ich auch keins!
Was banales...... möchte mein Ticket ganz einfach mit Überweisung bezahlen, aber geht nicht weil nur Paypal, Kreditkarte, ***** usw, usw.
Also angeschrieben und auf Antwort gehofft/erwartet. Ich mein, für was dann die "Kontaktdaten"?
Saftladen! Reg mich grad auf!