Keep It True Rising IV 04/05.10.2024 (Warm-up 03.10.24)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.484
7.112
118
OK... dann könnte aber auch die Addi im Netz verschwinden! :rolleyes:

Im Deaf bin ich nicht, Frazzebook hab ich auch keins! :D

Was banales...... möchte mein Ticket ganz einfach mit Überweisung bezahlen, aber geht nicht weil nur Paypal, Kreditkarte, ***** usw, usw.
Also angeschrieben und auf Antwort gehofft/erwartet. :rolleyes: Ich mein, für was dann die "Kontaktdaten"?
Saftladen! Reg mich grad auf!

Hab dir privat geschrieben :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.851
40.004
170
Montag gibt es 1 Neuigkeit. :o

Mein Tipp: Arnold Schwarzenegger eröffnet das Festival feierlich und liefert sich 1 Kampf auf der Bühne mit Jon-Mikl Thor und dem Didi. :o

• Haha
  • Love
Reaktionen: Stalker und Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.851
40.004
170
Savage mussten wieder gesundheitsbedingt absagen, dafür sind Praying Mantis drin. Gute Besserung in Richtung Savage, aber für mich sind Praying Mantis ne Aufwertung. :)

• Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.851
40.004
170
Savage mussten wieder gesundheitsbedingt absagen, dafür sind Praying Mantis drin. Gute Besserung in Richtung Savage, aber für mich sind Praying Mantis ne Aufwertung. :)
Außerdem singen Chris und Tino Troy. Und weil die Band früh ins Bettchen muss, spielen sie auch schon um 15 Uhr, aber trotzdem 60 Minuten. :confused:

The_Demon

29 März 2017
37.191
68.048
130
25
Thüringen
Außerdem singen Chris und Tino Troy. Und weil die Band früh ins Bettchen muss, spielen sie auch schon um 15 Uhr, aber trotzdem 60 Minuten. :confused:
Klar geil, aber ich hätte lieber mal was neues genommen. Gibt noch genug Old School Bands, die nicht beim KiT waren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.851
40.004
170
Klar geil, aber ich hätte lieber mal was neues genommen. Gibt noch genug Old School Bands, die nicht beim KiT waren.
Wird halt ne Frage der Verfügbarkeit und des Geldbeutels sein.

EDIT: Und sie sind halt ne sichere Nummer. Da kann man sich eigentlich sicher sein, dass sehr wenige motzen.

The_Demon

29 März 2017
37.191
68.048
130
25
Thüringen
Wird halt ne Frage der Verfügbarkeit und des Geldbeutels sein.

EDIT: Und sie sind halt ne sichere Nummer. Da kann man sich eigentlich sicher sein, dass sehr wenige motzen.
Schon klar. Ich hätte aber mal eher in die Holland/Belgien Ecke geguckt. Picture, Crossfire?, Warhead, Lions Pride, alles Bands, die noch nie oder schon lang nicht da waren.