Richtig.Die wurden ja auch diese Woche erst fürs Ragers präsentiert.
War letztes Jahr ganz geil, wir überlegen wieder hin zu fahren. Hauptsächlich auch um Sentry zu sehen.
Richtig.Die wurden ja auch diese Woche erst fürs Ragers präsentiert.
+ Animalize (Warm-up)
Sehr geil.
Bin auch am überlegen. Aber ist halt nicht ums Eck. Und das ich jetzt eine Band zwei Wochen später schon sehe macht es auch nicht wahrscheinlicher. Obwohl Thriller schon reizt.Richtig.
War letztes Jahr ganz geil, wir überlegen wieder hin zu fahren. Hauptsächlich auch um Sentry zu sehen.
Delirious sind wohl noch dabei. Mal sehen wer Headliner wird. Für mich ist das nun auch nicht ums Eck.Bin auch am überlegen. Aber ist halt nicht ums Eck. Und das ich jetzt eine Band zwei Wochen später schon sehe macht es auch nicht wahrscheinlicher. Obwohl Thriller schon reizt.
Am Samstag solls die nächste Band geben. Thrash.Delirious sind wohl noch dabei. Mal sehen wer Headliner wird. Für mich ist das nun auch nicht ums Eck.
Bitte unterlassen Sie es, sich hier ohne explizite Nennung des Namens über andere Festivals zu unterhalten. Das verwirrt mich.
...Ragers
?Aus fb
Final 2 bands booked for Keep It True Rising 4. Two amazing newcomers from Germany. Will announce very soon!!
Tippe auf Thriller und Kerrigan.Na dann hoffe ich mal auf Sintage und Weithen Hilt!
Kerrigan spielen schon.Tippe auf Thriller und Kerrigan.
Okay, hatte ich jetzt nicht im Kopf, da ich ja nicht da bin. Sintage könnten es auch sein, die haben sich ja schon ein gutes Standing erspielt.Kerrigan spielen schon.
Die sind nächstes Jahr auch beim Up the Hammers, von daher gut denkbar. Finde die jetzt aber nicht sooooo unfassbar toll.Writhen Hilt sind sicher gesetzt, als ich das auf Facebook gelesen habe, waren noch Thriller mein erster Gedanke. Scheine ich ja nicht alleine mit zu sein.
Wie gesagt, kann man halt zu fast 100% in die Schublade "Warlord, aber in Kauz" stecken, von daher finde ich die supergeil. Und Habicht persönlich spannender als die nächsten Saxon Priest of Iron.Okay, hatte ich jetzt nicht im Kopf, da ich ja nicht da bin. Sintage könnten es auch sein, die haben sich ja schon ein gutes Standing erspielt.
Die sind nächstes Jahr auch beim Up the Hammers, von daher gut denkbar. Finde die jetzt aber nicht sooooo unfassbar toll.