Nareklus
W:O:A Metalgod
129€ ist schon eine Hausnummer.
Ich seh aber gerne, wie Doro oder Dirkschneider für einen Appel und Ei spielen - schnapp ich mir direkt.
Welches Festival, bei dir in der Gegend, stellt denn ein ähnliches Paket, bei gleichem Genre, zur Verfügung? (Abgesehen vom SGE, was ich selber vom Billing sehr geil finde, aber leider viel zu weit weg ist)
Mag sicher welche geben..., aber um die Zeit? Und wenn, guckt der Rest der Nation mehr oder minder in die Röhre.
Ich bin vermutlich einer der letzten Menschen, die OW "über"feiern, aber es ist doch toll, wenn jemand die April-/Oktober-Lücken im Süden füllt, auch wenn sie gebiets- oder bandtechnisch nicht für jeden zu 100% passen. (Und das sagt jemand mit 330km Anreise)
So differenziert habe ich das nicht betrachtet. Ohne die vorherigen Preise zu kennen hätte ich bei so einer Veranstaltung auf 60-90€ getippt und war bei dem deutlich höheren Preis einfach überrascht.
Zu den Zeitpunkten und in den Genres sind OW Veranstaltungen klar eine Bereicherung für die Festivallandschaft, gebe ich dir.
Ich habe tatsächlich einfach nur den Gedanken gehabt, für ca. den gleichen Preis bekommt man das reguläre Party.San Ticket und damit mehr Bands, Campingplatz, Infrastruktur, grandiose Futterauswahl, faire Getränkepreise. Dabei lasse ich natürlich völlig außer Acht, dass für den aktuellen PSOA Preis man vor vier Jahren noch fast Wacken, SB und Rock Harz bekommen hat.
Und zuletzt bleibt der Punkt, es mir individuell das Wert ist. 208km Anreise, 140 Taler. Keine Chance.
Ne, ich würde den Preis wahrscheinlich nichtmal bezahlen, wenn es in meiner Stadt wäre. Aber das bleibt mein Problem.