Keep It True Rising III 06/07.10.2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.565
41.000
170
Große Bands wünsche ich mir tatsächlich nicht, was da preislich drin ist bzw. überhaupt noch möglich ist, wie man aus den teilweise etwas vagen Aussagen von OW schließen kann, habe ich jetzt eigentlich schon alles gesehen, was ich sehen wollte. Mit Sonja und Morgul Blade spielen jetzt auch schon zwei Wunschbands von mir am regulären KIT.
The Night Eternal könnten meinetwegen nochmal kommen. Oder Wytch Hazel mit ihrem neuen Album. So richtig was, was stilistisch passen würde und worauf ich Bock hätte, fällt mir eigentlich gar nicht ein. Sentry wäre noch cool, aber wenn dann würden die wahrscheinlich eher am normalen KIT spielen, da ist Phil Ross sowieso schon da.

EDIT: Meurtrières wäre noch cool. Oder sowas wie Grendel's Syster.

• Like
Reaktionen: Stalker und The_Demon

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.460
20.691
168
35
Raccoon-City
Watt isn mit Liege Lord? Die waren länger nicht am KIT, oder nech:confused:
Allerdings haben die auch nur eine wirklich starke Platte.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.444
70.188
130
26
Thüringen
Watt isn mit Liege Lord? Die waren länger nicht am KIT, oder nech:confused:
Allerdings haben die auch nur eine wirklich starke Platte.
Da ist vor 2 Wochen erst ein Mitglied gestorben. Erst mal abwarten wie es weiter geht.

Ich habe mehrere Wünsche und die sollten halbwegs realisierbar sein. Y&T, Stryper, Helix, Quiet Riot, Rough Cutt, Bulletboys usw. Denke das würde auch gut ankommen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.565
41.000
170
Warm-Up 2024:
Marta Gabriel mit Cover-Set

Festival 2024:
Legendry
Fastkill
Stress/Metal Lady
Traveler
Savage Master
Crystal Viper

Co-Head darf noch nicht bekannt gegeben werden.

• Like
Reaktionen: The_Demon