Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.244
- 42.024
- 170
Wobei der wenigstens gute eigene Songs im Gepäck hat. Der Di'Anno ist ja nach Maiden nie mehr auf einen grünen Zweig gekommen.Wird halt ähnlich sein wie mit dem UDO
Wobei der wenigstens gute eigene Songs im Gepäck hat. Der Di'Anno ist ja nach Maiden nie mehr auf einen grünen Zweig gekommen.Wird halt ähnlich sein wie mit dem UDO
Die Murder one (Kilers) und die Scheibe als Architects of Chaoz fand ich ganz gut.Wobei der wenigstens gute eigene Songs im Gepäck hat. Der Di'Anno ist ja nach Maiden nie mehr auf einen grünen Zweig gekommen.
Das erste Di'Anno Album ist auch gut finde ich.Die Murder one (Kilers) und die Scheibe als Architects of Chaoz fand ich ganz gut.
und das zweite noch besser!Das erste Di'Anno Album ist auch gut finde ich.
Die Murder one (Kilers) und die Scheibe als Architects of Chaoz fand ich ganz gut.
Das erste Di'Anno Album ist auch gut finde ich.
Kommt ja doch bissl was zusammen. Also den Quatsch von Maiden doch besser weglassen?und das zweite noch besser!
Quatsch von Maiden?Kommt ja doch bissl was zusammen. Also den Quatsch von Maiden doch besser weglassen?![]()
Das würde mir gefallen, das wäre dann wohl auch so ein richtiges einmal-Ding!Kommt ja doch bissl was zusammen. Also den Quatsch von Maiden doch besser weglassen?![]()
Das muß ich erstmal sacken lassennaja die ankündigung so aufzubauschen... hätte nichtmal gewusst wo der mal mitgespielt hat vom Namen her.
Diese ex-irgendeine-band-hanswürste wie Uli John Roth, UDO, und wie sie alle heißen können mich irgendwie so null begeistern.
Aber... irgendwie ist das ganze Lineup nicht so legendary für mich.
Außer Saxon und Cloven Hoof reizt mich da kaum was.
Das Paul Di‘Anno mal Sänger von Maiden war sollte man eigentlich schon wissennaja die ankündigung so aufzubauschen... hätte nichtmal gewusst wo der mal mitgespielt hat vom Namen her.
Diese ex-irgendeine-band-hanswürste wie Uli John Roth, UDO, und wie sie alle heißen können mich irgendwie so null begeistern.
ich finde ja wieder nix mit legendär, die Ankündigung liest sich so doch stimmig, finde ich.Es ist natürlich schön für ihn, dass er trotz völliger körperlicher Kaputtheit nach einigen Jahren Pause wieder Shows geben kann und wie gesagt wohl auch wieder besser bei Stimme ist, aber das Ganze als "legendary" verkaufen zu wollen, wo er doch jahrelang genau das auf solchen weltbekannten Veranstaltungen wie zum Beispiel der Maiden Mania in der Turnhalle Willanzheim gemacht hat, entbehrt schon nicht einer gewissen Komik, so stark und wichtig die ersten beiden Maiden sind.
Ne, weglassen kann man da nichts. Das wird schon geil!Kommt ja doch bissl was zusammen. Also den Quatsch von Maiden doch besser weglassen?![]()
Puhhhhhnaja die ankündigung so aufzubauschen... hätte nichtmal gewusst wo der mal mitgespielt hat vom Namen her.
ich finde ja wieder nix mit legendär, die Ankündigung liest sich so doch stimmig, finde ich.
Ahh steht im DFF so glaub nicht aber so wild finde ich das jetzt auch nicht und ne Legende ist er ja
Brauch ich mal so gar nicht.Jo, Paul Di'Anno mit Maiden-Set. Finde ich jetzt nur so semi-legendary.
Satan sind auch super.naja die ankündigung so aufzubauschen... hätte nichtmal gewusst wo der mal mitgespielt hat vom Namen her.