Keep It True Rising II 30.09.-02.10.2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.133
84.690
168
Hansestadt

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.602
1.970
98
München (richtige Isar-Seite)
naja die ankündigung so aufzubauschen... hätte nichtmal gewusst wo der mal mitgespielt hat vom Namen her.
Diese ex-irgendeine-band-hanswürste wie Uli John Roth, UDO, und wie sie alle heißen können mich irgendwie so null begeistern.

Aber... irgendwie ist das ganze Lineup nicht so legendary für mich. 😕
Außer Saxon und Cloven Hoof reizt mich da kaum was.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Kommt ja doch bissl was zusammen. Also den Quatsch von Maiden doch besser weglassen?:confused::ugly:
Das würde mir gefallen, das wäre dann wohl auch so ein richtiges einmal-Ding!
naja die ankündigung so aufzubauschen... hätte nichtmal gewusst wo der mal mitgespielt hat vom Namen her.
Diese ex-irgendeine-band-hanswürste wie Uli John Roth, UDO, und wie sie alle heißen können mich irgendwie so null begeistern.

Das muß ich erstmal sacken lassen:(

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.173
12.160
130
34
Rheinhessen

Das Paul Di‘Anno mal Sänger von Maiden war sollte man eigentlich schon wissen;).
Aber ich stimme dir mit dem Rest schon zu.
Die Ankündigung wurde viel zu groß aufgebauscht.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.244
42.024
170
Es ist natürlich schön für ihn, dass er trotz völliger körperlicher Kaputtheit nach einigen Jahren Pause wieder Shows geben kann und wie gesagt wohl auch wieder besser bei Stimme ist, aber das Ganze als "legendary" verkaufen zu wollen, wo er doch jahrelang genau das auf solchen weltbekannten Veranstaltungen wie zum Beispiel der Maiden Mania in der Turnhalle Willanzheim gemacht hat, entbehrt schon nicht einer gewissen Komik, so stark und wichtig die ersten beiden Maiden sind.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Es ist natürlich schön für ihn, dass er trotz völliger körperlicher Kaputtheit nach einigen Jahren Pause wieder Shows geben kann und wie gesagt wohl auch wieder besser bei Stimme ist, aber das Ganze als "legendary" verkaufen zu wollen, wo er doch jahrelang genau das auf solchen weltbekannten Veranstaltungen wie zum Beispiel der Maiden Mania in der Turnhalle Willanzheim gemacht hat, entbehrt schon nicht einer gewissen Komik, so stark und wichtig die ersten beiden Maiden sind.
ich finde ja wieder nix mit legendär, die Ankündigung liest sich so doch stimmig, finde ich.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
39.511
71.923
130
26
Thüringen
Kommt ja doch bissl was zusammen. Also den Quatsch von Maiden doch besser weglassen?:confused::ugly:
Ne, weglassen kann man da nichts. Das wird schon geil!

Puhhhhh

😟😟😟😟😟😟

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.244
42.024
170
ich finde ja wieder nix mit legendär, die Ankündigung liest sich so doch stimmig, finde ich.
tch3gdsa.jpg

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Jo, Paul Di'Anno mit Maiden-Set. Finde ich jetzt nur so semi-legendary.
Brauch ich mal so gar nicht.

Satan sind auch super.