Keep It True Rising II 30.09.-02.10.2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.244
42.024
170
Um 10 kommt die Band, wie schon drüben geschrieben, ich bin mir zu 99% sicher, dass es Paul Di'Anno wird, wenn man den Tipp anschaut, dass es irgendwas mit dem britischen Königshaus und einem beliebten Computerspiel Ende der 90er zu tun hat.
Paul Burrell war der Butler von Diana und Anno 1602 war 1998 der heiße Scheiß. :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.133
84.690
168
Hansestadt
Um 10 kommt die Band, wie schon drüben geschrieben, ich bin mir zu 99% sicher, dass es Paul Di'Anno wird, wenn man den Tipp anschaut, dass es irgendwas mit dem britischen Königshaus und einem beliebten Computerspiel Ende der 90er zu tun hat.
Paul Burrell war der Butler von Diana und Anno 1602 war 1998 der heiße Scheiß. :o
Alles falsch, es werden The Painkillers playing the Songs of Judas Priest.:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.244
42.024
170
Joah, will man einem gefallenen Helden wohl nochmal einen Gefallen tun.
Ich erwarte da nicht allzu viel...
Irgendwo hab ich letztens ein Video gesehen, stimmlich scheint er wieder besser drauf zu sein. Aber eigentlich macht er doch schon seit Jahren nix Anderes, als sich irgendwie mit Maidensongs auf Kleinstfestivals in Hintertupfing über Wasser zu halten, wirklich "legendary" ist das jetzt nicht :confused:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.511
71.923
130
26
Thüringen
Joah, will man einem gefallenen Helden wohl nochmal einen Gefallen tun.
Ich erwarte da nicht allzu viel...
Letzte Woche hat er irgendwo gespielt und es soll sehr gut gewesen sein. Ein ganzes Set hat er aber nicht durchgehalten.

Also ich freue mich über die Bestätigung. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet ihn jemals zu sehen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.272
21.175
130
Ich finds klasse, die Songs doch mal live zu hören.

Und schlechter als das "OLD School Set" von BG letztes Jahr kann es ja gar nicht werden.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.133
84.690
168
Hansestadt
Ich dachte, Paule hatte mit den Maiden-Songs abgeschlossen. :confused:
Meine sowas mal vor ein paar Jahren gelesen zu haben.
Ach, das hatte er vielleicht vor, aber seine beste Einnahmequelle wird er wohl kaum zu den Akten legen.
Ohne Maiden-Set hätte Olli ihn ja sicher nicht gebucht...