Blake
Schnucki
Ich kann dir da gerne Nachhilfe gebenjetztz hab ich Venom glatt mit irgendwas anderem verwechselt... ich seh schon ich muss noch etwas an meiner trveness arbeiten bis zum Kit Rising2.

Ich kann dir da gerne Nachhilfe gebenjetztz hab ich Venom glatt mit irgendwas anderem verwechselt... ich seh schon ich muss noch etwas an meiner trveness arbeiten bis zum Kit Rising2.
Ok, auch gut.Also das gilt dem richtigen KIT 2023
Ja sehr.Wars so schön romantisch, das ihr das wieder macht?![]()
Mit wem kann man die denn verwechseln?jetztz hab ich Venom glatt mit irgendwas anderem verwechselt... ich seh schon ich muss noch etwas an meiner trveness arbeiten bis zum Kit Rising2.
Ich kann dir da gerne Nachhilfe geben![]()
In WhatsApp hast du doch auch was von FeWo geschriebenAch cool.
Naja, Deuce und ich haben schon unser Hotelzimmer gebucht. Das war letztes Jahr schon gut.
Da hab ich geschrieben, dass wir ein Hotel haben, weil keine FeWos zu finden sind.In WhatsApp hast du doch auch was von FeWo geschrieben![]()
Und ich hab geantwortet, dass es welche gibtDa hab ich geschrieben, dass wir ein Hotel haben, weil keine FeWos zu finden sind.
oh ja gerne. mit welchem Blind Guardian Album, soll ich Anfangen?Ich kann dir da gerne Nachhilfe geben![]()
Weiß auch nicht mit wem genau... hielt sie für irgendeine der rumepligen Bands die seit den 80ern nix gemacht hat und für das KIT ausgegraben wurde...Mit wem kann man die denn verwechseln?![]()
Auf die Beschreibung würden Vectom passen. Immerhin ist der Name ganz ähnlich.oh ja gerne. mit welchem Blind Guardian Album, soll ich Anfangen?
Weiß auch nicht mit wem genau... hielt sie für irgendeine der rumepligen Bands die seit den 80ern nix gemacht hat und für das KIT ausgegraben wurde...
alleoh ja gerne. mit welchem Blind Guardian Album, soll ich Anfangen?![]()
Gleichzeitig? Ich glaub nicht, dass das gut klingt.
aber dann passts ja als vorbereitung auf Trvemetal. *duckundweg*Gleichzeitig? Ich glaub nicht, dass das gut klingt.![]()
ich tippe mal Biff kann nicht und dafür singt Doro bei Saxon.Bands sind ja vollzählig...
Denke irgendeine Band macht ein special Set oder irgendwo kommt ein Original Mitglied dazu.